• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

[V] Polo-Shirts (Ralph Lauren)

tut leid das ich mich nicht gmeldet hab aber die mama meint die sind zgroß und naja hab dann halt voll drauf vergessn!:o entschuldigung!!!

LISL schrieb:
tut leid das ich mich nicht gmeldet hab aber die mama meint die sind zgroß und naja hab dann halt voll drauf vergessn!:o entschuldigung!!!

Is ok ;) War jez eh lang nicht mehr on.

Also...alle 3 Shirts sind noch zu haben!

Hast du sie schon getragen, oder sind sie ganz neu?

Blöde Frage, aber sind sie original, oder gefälscht:o :o :o ?

LG

oNaDDio schrieb:
3 Polo-Shirts zu verkaufen!
Alle haben das selbe Muster (quer gestreift, kleiner V-Ausschnitt, weißer Kragen, kurze Ärmel):

1. Schwarz-Dunkelrot gestreift, M - Verkauft

noch zu haben:

2. Weiß-Rot gestreift, M
3. Braun-Beige gestreift, M

Die Ärmel sind eng, die Shirts elastisch und normal.

Wer Interesse hat bitte melden!

Neu: Änderung!

Zuletzt bearbeitet:
:o
oNaDDio schrieb:

Aja sry das ich mich nicht mehr gemeldet habe wegen dem Spiel ... ich habs noch ! (schick dir dann eine Pn wenn du willst)

Und was verlangst du für beide ??

L.g Corinna

P.s: Für das Schubbs bekommst du eine Verwarnung, hab auch eine bekommen gestern weil ich meinen Hamster Thread geschubbst habe ;) :D

Kimba_ schrieb:
:o

Aja sry das ich mich nicht mehr gemeldet habe wegen dem Spiel ... ich habs noch ! (schick dir dann eine Pn wenn du willst)

Und was verlangst du für beide ??

L.g Corinna

P.s: Für das Schubbs bekommst du eine Verwarnung, hab auch eine bekommen gestern weil ich meinen Hamster Thread geschubbst habe ;) :D

Ja, das wär lieb! :) Hätte nach wie vor noch Interesse...

Für beide zusammen würd ich jetzt 18 inkl. Portogebühr verlangen!

oNaDDio schrieb:
Ja, das wär lieb! :) Hätte nach wie vor noch Interesse...

Für beide zusammen würd ich jetzt 18€ inkl. Portogebühr verlangen!

Kannst du mir die bis morgen bitte aufheben ichs sags dir morgen okee :p

L.g Corinna

Oben