[V] Piercing und zwei Spiele

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Habe da 4Piercing und 3 Kugeln zu verkaufen so wie zwei spiele!

Die Piercing wurden no nie benutzt(das augenbraun wurde nur einmal probiert und dann gereinigt!!!)

Dann habe ich für die X-Box ein Spongebob Schwammkopf spiel...es ist komplett in Deutschn und auch "leicht" zu spielen :D :D und die sachen werdn im spiel erklärt. Es ist in guten zustand! Zu dem Spiel habe ich auch noch einen eine Film Der Spongebobe Schwammkopf Film "Ein triumphaler Erfolg um 8 Cd im guten zustand !

Dann hab ich noch Die Sims 2 für denn Pc...Leider habe ich die Beschreibung nicht mehr die Cd´s sind im guten zustand. Bei dem macht mir bitte Preisvorschläge!

Und dann hab ich noch das Boas und Pythons Preisvorschläge!

L.g Corinna

Hallo Kimba !:)
Hamstermaxi möchte unbedingt das Sims Spiel haben !
Wenn es noch da ist und der Preis passt würde ich dich bitten es uns zu verkaufen!
Liebe Grüsse die Dackelfamilie

dackel1 schrieb:
Hallo Kimba !:)
Hamstermaxi möchte unbedingt das Sims Spiel haben !
Wenn es noch da ist und der Preis passt würde ich dich bitten es uns zu verkaufen!
Liebe Grüsse die Dackelfamilie

Hab dir eine mail geschrieben ;)

wenn die anleitung von den sims2 nicht mehr hier ist, dann ist wahrscheinlich die seriennummer auch nicht mehr dabei (steht meistens auf der rückseite vom handbuch) und somit kanns nicht installiert werden.......

oder ist die seriennummer eh dabei?

JuLii schrieb:
wenn die anleitung von den sims2 nicht mehr hier ist, dann ist wahrscheinlich die seriennummer auch nicht mehr dabei (steht meistens auf der rückseite vom handbuch) und somit kanns nicht installiert werden.......

oder ist die seriennummer eh dabei?

Boa ich hab keine ahnung ich versuch es heute auf meinen pc :o

L.g Corinna

Boa Dackel das tut mir wirklich leid JuLiii hat recht aber wenn du noch interesse hast stelle ich heute mein zu Hause auf denn Kopf und suche die anleitung. Die muss eigentlich noch da sein !!!!! Das heißt ich melde mich heute noch !

Danke JuLiii

L.g Corinna :(

Es ist noch alles da....

Auser die Sims wenn Dackel sie jetzt noch nimmt (habe denn Code!)

L.g Corinna

Oben