(V) Picknick-Korb, Tupperware f. Torten, Gläser, Spargelkocher und Essig/Öl

Jarosh

Super Knochen
Hallo,

hat vielleicht jemand Interesse an einem verschließbaren, innen grün ausgepolsterten Rattan-Picknick-Korb? In den aufklappbaren Teilen ist das Besteck (grüne Griffe) zu befestigen und innen sind noch 2 Teller (grüner Rand) und 2 Gläser befestigt (die sind allerdings nicht mehr Original).

Außerdem hätte ich noch eine Aufbewahrungsbox für auch hohe Torten von Tupperware (am Deckelrand sind schwarze Ränder, die nicht weggehen).

24qn4m1.jpg

Und dann wär da noch ein dunkel gefärbtes Glas-Set (Krug, 6 Tassen mit Untertassen, 2 Gläser und 2 Punsch-Gläser (oder sowas ähnliches). Ansonsten noch Biergläser, Schnapsgläser, Weingläser..

2d77cj6.jpg
2r4qzhu.jpg

Und zu guter Letzt noch ein Spargelkocher und ein Essig/Öl-Set von Fissler.

ng4zf7.jpg
2u73z0k.jpg

Wenn Interesse am Korb besteht, mach ich mich gerne auf die Suche nach dem Überspielkabel für die Digi-Cam :rolleyes:

LG Marion

Wieviel würdest Du Dir für das Essig/Öl-Set vorstellen?

Würd eigentlich nur nen Ölsprüher benötigen :o

Da shannon sich nimmer meldet und die Spargelzeit nicht mehr soo wahnsinnig lange ist, geht der Spargeltopf an Petra.

Shannon: soll ich Dir den Tortenbehälter noch reservieren oder hat es sich erledigt?

Super das freut mich, leider braucht man das nur ein paar Mal im Jahr, aber es ist viel leichter den Spargel zu kochen.

Schick mir dann bitte noch PN - wegen dem Abholen.

lg
Petra

Oben