qwertz2004
Medium Knochen
Verkaufe eine Alu-Hundebox der Firma Pet-Care.
Typenbezeichnung: Falcon
Größe: M
Abmessung: 54.5cmx50.5cmx83.5cm
Eigengewicht: ca. 15 Kilo
Die Box war ca. 1,5 Jahre in Verwendung in einem Fabia Combi BJ 2011. Normale Gebrauchsspuren (Kratzer) sind vorhanden - keine Schäden!!
Unfallfrei!!
Muss mich von der Box leider trennen, da ich jetzt Hundezuwachs bekommen habe und daher eine Doppelbox im Auto brauche.
Ansonsten ist die Box tip-top in Ordnung.
Schlüssel zum Zusperren und Stripes zum Befestigen im Auto sind ebenfalls noch vorhanden und Originalverpackt.
Das Türschloss ist ein Fallschloss - dadurch ist schnelles auf und zumachen der Box garantiert.
Die Box ist auch TÜV geprüft.
Ich gebe sie wirklich nur schweren Herzens her, weil ich sie absolut nicht mehr brauchen kann.
Platz hat ein Hund bis ca. 47cm Schulterhöhe.
Preis: 250,-
Typenbezeichnung: Falcon
Größe: M
Abmessung: 54.5cmx50.5cmx83.5cm
Eigengewicht: ca. 15 Kilo
Die Box war ca. 1,5 Jahre in Verwendung in einem Fabia Combi BJ 2011. Normale Gebrauchsspuren (Kratzer) sind vorhanden - keine Schäden!!
Unfallfrei!!
Muss mich von der Box leider trennen, da ich jetzt Hundezuwachs bekommen habe und daher eine Doppelbox im Auto brauche.
Ansonsten ist die Box tip-top in Ordnung.
Schlüssel zum Zusperren und Stripes zum Befestigen im Auto sind ebenfalls noch vorhanden und Originalverpackt.
Das Türschloss ist ein Fallschloss - dadurch ist schnelles auf und zumachen der Box garantiert.
Die Box ist auch TÜV geprüft.
Ich gebe sie wirklich nur schweren Herzens her, weil ich sie absolut nicht mehr brauchen kann.
Platz hat ein Hund bis ca. 47cm Schulterhöhe.
Preis: 250,-