Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
calpurnia schrieb:hey!
gibts die sims noch?vor allem das tierisch gut drauf? wie viel verlangst du dafür?
lg
calpurnia schrieb:jup die normalen sims hab ich schon![]()
brauch ich dazu die neueste version?? oder gehen da die ursprünglichen sims auch?
und ich mein ja konkret für das eine spiel![]()
calpurnia schrieb:achsooooo...ich kann die sims tierisch gut drauf erst installieren, wenn ich die 4 anderen davor installiert habe??? na das is ja blöd....
dann hab ich wohl doch kein interesse mehr daran *Gg*
lg
Wuschelhund schrieb:huhu, ich antworte mal
also du kannst die ganz normale Sims Version, also Sims 1 dazu verwenden oder Simsdeluxe, du musst nur beim Installieren die Reihenfolge beachten, mal schauen ob ich noch alles hinbekommen, da ich mitlerweile auf sims 2 umgestiegen bin:
1.Sims
2.Volles Leben
3.Party ohne Ende
4.Urlaub total
5.Tierisch gut drauf
6.Megastar
7.Halloween, hab grad keine ahnung wie das heißt (soll aber eh doof sein)
Als Trick, wenn du eine Videothek in der Nähe hast die alle Add-Ons führt, leih dir alle aus und kaufe dir megastar oder Halloween, denn dann kannst du mit den Megastars oder Halloween Cd´s spielen und brauchst die andern nicht zu kaufen und hast gleichzeitig alle auf dem Pc, man brauch nämlich immer nur den letzten Add Ondu verstehen?
![]()
oNaDDio schrieb:Hey...das stimmt doch nicht! Ich hab Tierisch gut drauf gleich auf das normale Sims installiert!!
Wuschelhund schrieb:jaaaa, es geht ja auch
nur dann kannst die Add Ons dazwischen nicht mehr installieren
calpurnia schrieb:ach jetzt versteh ich...
hmm....na vll. hab ich ja doch noch interesse...also wie viel würdest du für dieses eine spiel verlangen?
Bismarckerin schrieb:Wollte nur anmerken das man die andern Spiele wohl drüber installieren kann.
Ich hatte Sims 1 Urlaub total, Tierisch gut drauf, Megastar und Hokus Pokus und hab jetzt Party ohne Ende drüber installliert.
Und es funktioniert