(v) Pawz, Gr. M und L

Isetta

Super Knochen
Gr. M (blau)

• 6 Stk. in Originalpackung NEU
  • + 3 Stk., die schon kurz in Gebrauch waren, aber unbeschädigt sind

Gr. L (violett)

• 7 Stk. in Originalpackung NEU
  • + 2 Stk., die schon kurz in Gebrauch waren, aber unbeschädigt sind

VB jeweils EUR 7,-

1 Stk. ultimative Anziehhilfe gibts "gratis dazu"...
und von mir aus schnitz ich auch noch eine zweite :D

Hi!

Wäre L die richtige Größe für einen Leonberger? Wenn ja, was ich fast vermute :p, dann hätte ich gerne die L :)

würdest du sie verschicken bzw. wo genau wohnst du?

LG Lucy

ehrlich gesagt glaube ich fast, dass sie für einen Leo zu knapp sein werden.

Kommt auf den Körperbau an - Hündin, Rüde, zart, kräftig?

Meine DS-Hündin trug sie auf den Vorderpfoten, da waren sie sehr bequem, die hatte eher zarte Beine.

Auf der Packung stehen bei Gr. L folgende Rassen:

Akita, Airedale, Bulldog, Chow Chow, Dobermann, English Setter, DSH, Golden Retriever, Labrador Retriever, Rhodesian Ridgeback, Rottweiler, Siberian Husky

Musst Du wissen, passen die Pfoten durch den Hals einer Persil (oder Ariel o.ä.)-Flasche?

Ich wohne in PLZ 2320.

Hmm...ich hab leider keine Persilflasche (ich wasche mit Pulver ;))

Sie ist schon eher zart. Ich habe jetzt die Pfoten abgemessen und bin auf ca 12cm länge gekommen. Auf der Homepage von Pawz wären das schon die XL...also riskier ichs wohl besser nicht :(
Sehr schade, lila is meine Lieblingsfarbe :o

Achja, ich finde die Rassenangaben schon irgendwie seltsam, in meiner Vorstellung ist ein Airdale doch deutlich kleiner als ein Rhodesian Ridgeback??

LG Lucy

Zuletzt bearbeitet:
Achja, ich finde die Rassenangaben schon irgendwie seltsam, in meiner Vorstellung ist ein Airdale doch deutlich kleiner als ein Rhodesian Ridgeback??

ja, amerikanisch halt - ONEsize für alle :p

möglich wäre natürlich auch, dass sie hinten L und vorne XL braucht....

Bei meiner Hündin war der Unterschied gewaltig. Hast Du beides gemessen?

Am besten zeichnet man die auf einem weißen Papier stehende Pfote nach und misst dann die breiteste Stelle.

Ich will Dir nix einreden, sind nur Erfahrungswerte, und auf manche Dinge kommt man von selbst nicht (oder nicht so leicht) ;).

Oh, danke für den Tipp (stimmt auf sowas wär ich nicht gekommen) :) hab das gleich mal ausprobiert und komme hinten auf 11cm und vorne auf 10,5cm...also kaum ein Unterschied ;)

Wird immer noch knapp mit den L :(

Trotzdem vielen lieben Dank :)

LG Lucy

Ich hätte bitte gerne die M wenn die noch da sind :) Ich glaub die sollten bei meinen passen .

@ody: gern, schickst du mir bitte noch eine pn?

@lisa5: es gibt hier, glaube aus dem vorjahr, einen thread dazu mit foto von mir. Wenn ich ihn finde, schupf ich ihn hoch!

Oben