[V] Palm m505 PDA Farbdisplay wie neu! Inkl. Zubehör

Schlappohrli

Medium Knochen
Hallo!

Ich verkaufe schweren Herzens meinen m505 Handheld. Ich dachte, ich hätte ihn verloren und kaufte einen neuen - einen Tag später tauchte er wieder auf...

Er sieht aus wie neu, das Display hat keinerlei Gebrauchsspuren, auch am Gehäuse konnte ich nichts entdecken. Ach ja, natürlich ist es technisch 1A, was gern bei mir (1120 Wien) überprüft werden kann.

Das dazugehörige schwarze Lederetui (Original Palm Zubehör) sieht dafür nicht mehr ganz so toll aus :o , da mir mal etwas Flüssigseife draufgeraten ist. Das hat vorne einen Fleck hinterlassen...

Leider habe ich die standardmäßige Lederklappe und die Speicherkarte (dzt. steckt ein Karten-Dummy drin) nicht mehr, aber sonst ist alles Zubehör natürlich dabei:
- Dockingstation
- Netzstecker
- Software
- Bedienungsanleitung
- Rechnung (Datum: 20.4.2005)

ACHTUNG: Ich habe das Gerät in Ebay bei einem Händler (nicht von privat) gekauft. Der PDA war zwar neu, trotzdem wollte ich das erwähnen.

Neupreis war 63 Euro, ich stelle mir 30 Euro vor.

ist so ein stift auch dabei?

bzw software, lederetui, dockingstation (oder wie sich das nennt) ist dabei, oder? sonst noch irgendwas? hat der ein farbdisplay?

lg

passt, dann nehm ich das gute stück wenns dir recht ist. kanns heute auch schon holen kommen wenn du willst muß nur von 16 bis 18 uhr arbeiten, danach könnte ich gleich zu dir kommen wenn dir das nicht zu spät ist.

lg

Oben