[V] Opel Astra Kombi

Cato

Super Knochen
Einmal versuche ich es noch;):

Supersparsamer Diesel-Kombi zu verkaufen, fährt mit weniger als 5 Liter ( zumindest im Sommer! ).
Niederquerschnittreifen und gute ( 2 Saisonen ) Winterreifen auf Felgen gibt es dazu.
1686 ccm, 55KW, 74PS Astra Caravan Sportsline DTI Ds.
Bj 8/2003, ca. 65000km, Farbe Silber, Klima, ABS, 4 x Airbag, Lederlenkrad, Dachreling, usw......

Neuer Preis: 9.400 INKLUSIVE Doppelbox!

Das Auto wird jetzt als besonderes Zuckerl ( gilt aber nur für Hundebesitzer! ) mit exakt passender Doppelbox ( Trennwand herausnehmbar ) verkauft!

Billg, sparsam, flott, gute Optik - Lederlenkrad und Niederquerschnittreifen.....

http://www.wuff-online.com/forum/attachment.php?attachmentid=20040&d=1179233783

Ein allerletzter Versuch, ein echter Ladenhüter, das Auto, aber nicht, weil er so schlecht wäre oder Mängel hätte, nein - kommt gar keiner, weil es den quasi an jeder Ecke zu kaufen gibt:mad::(:o

A B E R: beim Händler zahlt man in etwa den aktuellen Eurotax, dafür bekommt man noch ein Jahr Garantie.

Bei uns zahlt man jetzt um 1.800 weniger, dafür halt ohne Garantie, privat.
Nur, im nächsten Jahr wir bei dem Auto nix zu machen sein, was unter Garantie fallen würde, mit ziemlicher Sicherheit nicht;)

Und wenn doch, um 1.800 könnte man schon einiges reparieren.....

Daher: Eurotax aktuell heute 9.838 , unser Preis 8.000 - Box inklusive, falls auch wirklich benötigt!

Hi,
hmmm...suche einen Kombi, bin zwar kein Opel Fan, aber was soll's...
Erstbesitz? Hat er ein vollständiges Serviceheft? Pickerl bis wann? Mängelliste?

lg,
Valerie

Hallo,

schicke Dir eine PN ;)

Ach ja, einen ÖAMTC Test könnte man schon machen, wär' kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

meine Mutter wäre interessiert, momentan liegt nicht so viel Geld beiseite. Wären monatliche Ratenzahlungen möglich?

Lg
Nice

Wenn Du mir sagst wie ich als Privatperson monatliche Ratenzahlungen rechtlich für mich absichern kann...? Nix für ungut, aber ich hätte da keine wirklich gute Idee...........:(

Auf solche Anfragen sage ich immer, wenn jemand so halbwegs kreditwürdig ist, dann bekommt er auch einen kleinen Kredit von der Bank.

Jemandem, der nicht mal 5000 oder 10000 von der Bank bekommt, möchte ich unbekannterweise ehrlich gesagt auch nix borgen.

Das ist nicht böse gemeint:o, ich hoffe Ihr versteht das richtig, ist nicht gegen jemanden persönlich gerichtet, aber ist halt so.;)

schade interesse wäre da, aber krieg für meinen scenic nur 7000 :(, werds mal im bekanntenkreis weiterleiten.

lg sylvia

Bin ehrlich gesagt schon am Überlegen, ob wir da nicht lieber meinen Megane Kombi verkaufen sollten, der ist Bj 1999, daher viel billiger und wohl auch leichter zu verkaufen.

Den könnten wir aber so halbwegs zum Eurotaxwert anbringen, er ist es auch wert. Den Opel könnte ich dann fahren, bis er selber so alt ist und damit in einem Preisbereich, wo er wieder leichter und ohne Verlust zu verkaufen wäre.

Das Einzige, was mich an der Idee so richtig stört, ist die Tatsache, dass meine wunderschöne und große Schmidt-Doppelbox in den Opel nicht so richtig passt......:(

Oben