(V) Olympus E-20P (Spiegelreflex-Digi-Cam) - in TOPZUSTAND!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cousteau

Super Knochen
Verkaufe meine Cam....macht tolle Fotos (Serienbild, Sportaufnahmen etc.), aber ich nehm immer nur meine kleine Digi-Cam mit :o und so verstaubt sie ungenützt und das wäre schade. ;)

Olympus E-20P - in TOPZUSTAND!!!

*Effektiver 5.0 MP-total 5.2 MP CCD-CCD-Rohdaten
*4fach-Zoom entspr. 35 -140 mm - besonders lichtstarkes Zoomobjektiv F2,0-2,4
*Spiegelreflexsucher mit Informationsleiste - Verschlußzeit 1/18000 sek. im 2.5 Mega Progressiv CCD Modus - Programm-, Zeit-, Blendautomatik sowie manuell
*Digitale ES-Mehrfeld-Belichtungsmessung: Spot und mittelbetont
*schwenkbares TFT-LC-Display - SmartMedia und CompactFlash I/II Laufwerk - USB AutoConnect
*Alu-Gehäuse - E-10/20 System: Vorsatzobjektive, TTL-Blitz-System, Batteriegriff, Fernbedienung

+ Olympus-Weitwinkelobjektiv
+ Cullmann-Tasche
+ 4 Speicherkarten

Originalverpackung incl. Bedienungsanleitung und Bildbearbeitungssoftware, Kabel etc. vorhanden

Verhandlungsbasis € 200,--

Auf Wunsch ist auch Versand gegen Vorauskasse möglich.

mah schad um die olympus, ich glaub deswegen hab ich mir bisher noch keine kleine zugelegt - damit ich brav meine olympus nutze :D:)

Ich hab mir die Große nach der Kleinen zugelegt ;) vorallem wegen der Bewegungsfotos von den Hunzis :D Aber ich bin ehrlich, wenn wir mit den Sabberbacken unterwegs sind, bleibt mir keine Zeit für´s reine Fotografieren :rolleyes:

ich hätte interesse!!!!! ich schau mal ob ich jemanden erreiche der sich mit da technik auskennt und ma sagen kann ob das ding für mich geeignet ist;)

hab grad die empfehlung bekommen meine hände von spiegelreflex kameras zu lassen:o ich würde damit nicht zurecht kommen:o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast PN! ;)

Die Cam ist mal reserviert ;)

@Cocodrillo

Bitte meld Dich wegen der Reservierung der Cam...Danke! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben