[v] Norwegergeschirr

• Ersteller Ersteller hades
  • Erstellt am Erstellt am
H

hades

Guest
norwegerblau8lk.jpg

blaues norwegergeschirr mit leine. grösse ca. brdc/cattle dog - ca. 70 cm brustumfang - mein prinzesserl mag es leider nicht besonders :rolleyes:

preis - macht mir ein angebot :o

ja die farbe is super :D
könnten wir ja probieren ;) hast sie schon mal abgemessen (brustumfang)?

ja die farbe schaut super aus - blau auf schwarz kommt immer gut ;)

hab sie schon mal "ausgemessen" - ist aber schon ein zeiterl her...muss mal schauen ob ich einen centimeter in wien hab.....
passts dem hades? obwohl der ist glaub ich doch ein bisserl bulliger als die chelsea...

jo maßstab hab ich leider nur einen aus holz herinnen...da lässt sich der brustumfang schwer abmessen ;)

hab jetzt aber gesehen, dass ich sie im Oktober (!!!) mal abgemessen habe und sie da schon 69cm brustumfang hatte.... hmmm aber vll hab ich da an der falschen stelle gemessen? vll. darf ichs mal probieren, sollten wir uns dieses we auf n eis oder kaffe treffen?

ja wenn nehm ichs dir mit ;) aber es kann schon so sein, wie gesagt ist eher border collie grösse so in etwa :cool:

hades schrieb:
ja wenn nehm ichs dir mit ;) aber es kann schon so sein, wie gesagt ist eher border collie grösse so in etwa :cool:

super - aber ich fürchte eh fast dass es ihr zu klein sein wird, wiel sie hat ne rieeesen Brust die kleine :D aber gefallen täts mir schon gut ;)

also falls sich bis zum WE jemand anders dafür interessiert, dessen hund es sicher passt, dann gibt ihm den zuschlag :)

calpurnia schrieb:
jo maßstab hab ich leider nur einen aus holz herinnen...da lässt sich der brustumfang schwer abmessen ;)
...
Hast keine Schnur daheim? :p
Mit dem Schnürl Brustumfang abmessen, Länge des Schnürl-Teils :D dann am Holz-Maßstab messen ... alles muss ma ihnen vorkauen! :rolleyes: :p :D

salinoa2000 schrieb:
Hast keine Schnur daheim? :p
Mit dem Schnürl Brustumfang abmessen, Länge des Schnürl-Teils :D dann am Holz-Maßstab messen ... alles muss ma ihnen vorkauen! :rolleyes: :p :D

uhhh ähhh jaaa ööhm.... gar keine blöde idee.... *schäm* :o

edit: also brustumfang ist genau 70....also würde etwas eng werden glaub ich *g*

Oben