[V] Nokia 6230 mit 6230i-Cover, Bluetooth-Headset & Ladestation

Schlappohrli

Medium Knochen
Hab mir aus der Vertragsverlängerung ein neues Handy geholt, daher kommt jetzt mein altes unter den Hammer:

Nokia 6230, ca. 1,5 Jahre alt
technisch einwandfrei
äußerlich sehr guter Zustand

hab's rein optisch (neue Hülle & Tastatur) in ein 6230i verwandelt ;)
über technische Details findet ihr hier Infos:
http://www.inside-handy.de/handydatenbank/nokia/6230/datenblatt/358-1.html

Zubehör:
OVP, Bedienungsanleitung, Ladegerät, "serienmäßige" Freisprecheinrichtung

Außerdem zusätzlich:
Original Nokia Bluetooth - Headset HS-36W + Adapter zum Laden
Original Nokia Ladestation
Original Nokia Hüllen inkl. Tastatur: dunkelblau, perlmuttweiß, beide neuwertig
Nachbau-Hülle - hat Gebrauchsspuren - in rosa

Ich richte mich nach den dzt. üblichen Preisen in Ebay, wo das Handy allein ca. 80-100 Euro erzielt, und stelle mir für alles zusammen 100 Euro vor (bitte beachtet, dass allein das Headset dzt. neu ca. 40 Euro kostet!)

Liebe Grüße, Timi & Flora :)

P.S. ... natürlich ohne SIM-Lock!

huhu
währe sehr interessiert
müsste nur nochma mit meinen eltern sprechen :p
könnte ich dir evtl morgen bescheid geben ?

Könntest es ja gleich ins ebay reinstellen, da kriegst vielleicht sogar mehr wenn du die Leute bieten lässt!;)

@ Scora:
ja, wenn sich bis dahin keiner gemeldet hat ;)

@ Dani:
Naja, meine Erfahrungen mit Ebay sind nicht die besten - hab mich grad erst mit so einem Idioten herumschlagen können, der meinen alten MD-Player ersteigert hat und dann nicht gezahlt hat... hatte unglaublich kreative Ausreden, der Typ... :rolleyes:
Meine Erfahrung hier ist, dass es viel unkomplizierter und zuverlässiger rennt, aber wenn ich das Handy hier nicht loswerde, kommt es wohl doch in Ebay... :o

Liebe Grüße,
Timi & Flora :)

huhu
hätte da noch eine frage: ist es den jetzt ein vertrags oder karten handy ? wenn es ein karten handy is würde ich es nehmen xD

Hi Scora,
Wenn ein Handy freigeschaltet ist für alle Netze, kannst du es mit jeder beliebigen SIM-Karte nutzen - egal ob Prepaid oder Vertrag, das macht in dem Fall keinen Unterschied. Eine SIM-Card brauchst du natürlich zusätzlich.

Liebe Grüße, Timi :)

@Schlappohrli

Falls Du Dein Handy hier nicht los wirst und Dir Ebay nicht zusagt, dann stell´s unter www.willhaben.at rein.

Hab dort schon viele tolle Sachen gefunden bzw. einiges verkauft.

lg

hey
würde das handy dann nehmen...
muss man es dann noch irgend wie freischalten oder so ?
liebe grüße scora

Oben