Kimba_
Super Knochen
1) SpongeBob Schwammkopf
Der Film in guten zustand keine kratzer !
2) LederHalsband Braun und innen schwarz 3,50
3) LeuchtHalsband blinkt (die bat. is schon schwach) kaum benutzt in guten zustand ! 4
4) Halsband in grün (auch noch nie benutzt) 4
5) Rote Leine 4
6) Leckerlie Ball kann quackn ^^ super zustand 5
7) 3 Zungenpiercing (noch nie benutzt) je 8
8) Augenbraunpiercing (auch noch nie benutzt) mit so buschln die grün und gelb sind =) 8
9) 2 Unterlippenstecker (fürs Piercing) eine Flamme und eine Zacke (auch noch nie benutzt) je 5
10) Stecker fürs Zungenpiercing (schaut aus wie ein Pullver )(is auch nicht benutzt) leichtet bei UV-Licht 5
11) Blaue Leine und Halsband mit Pfoden drauf (noch nie benutzt) 6
´
12)Regenmantel/Leuchtweste...noch nie benutzt (nur anprobiert) um 5 zu verkaufen...
Hab noch ein Buch Terrarientiere von A-Z
Reptilien, Amphibien, Spinnentiere, Insekten
Extra: Futtertiere im Portal
Über 200 Arten
ist im super zustand !!!! neu Preis waren 15 ich verkaufe es um 10 wie gesagt super zustand
Boas und Pythons
Hermann und Erika Stöckl
ist auch in super zustand 13 hats gekostet ich verkaufe es um 8
Hab von Allen Fotos und wenn ihr die größe oder so wissen wollt fragt einfach !!
L.g Corinna
Der Film in guten zustand keine kratzer !
2) LederHalsband Braun und innen schwarz 3,50
3) LeuchtHalsband blinkt (die bat. is schon schwach) kaum benutzt in guten zustand ! 4
4) Halsband in grün (auch noch nie benutzt) 4
5) Rote Leine 4
6) Leckerlie Ball kann quackn ^^ super zustand 5
7) 3 Zungenpiercing (noch nie benutzt) je 8
8) Augenbraunpiercing (auch noch nie benutzt) mit so buschln die grün und gelb sind =) 8
9) 2 Unterlippenstecker (fürs Piercing) eine Flamme und eine Zacke (auch noch nie benutzt) je 5
10) Stecker fürs Zungenpiercing (schaut aus wie ein Pullver )(is auch nicht benutzt) leichtet bei UV-Licht 5
11) Blaue Leine und Halsband mit Pfoden drauf (noch nie benutzt) 6
´
12)Regenmantel/Leuchtweste...noch nie benutzt (nur anprobiert) um 5 zu verkaufen...
Hab noch ein Buch Terrarientiere von A-Z
Reptilien, Amphibien, Spinnentiere, Insekten
Extra: Futtertiere im Portal
Über 200 Arten
ist im super zustand !!!! neu Preis waren 15 ich verkaufe es um 10 wie gesagt super zustand
Boas und Pythons
Hermann und Erika Stöckl
ist auch in super zustand 13 hats gekostet ich verkaufe es um 8
Hab von Allen Fotos und wenn ihr die größe oder so wissen wollt fragt einfach !!
L.g Corinna