[v] Nagervoliere in top Zustand inkl. viel Zubehör

Lia111

Super Knochen
Liebe Wuffler!

Ich verkaufe meine Nagevoliere, welche super praktisch ist, da sie sehr stabil ist (die Gitterstäbe lassen sich nicht verbiegen und das Verschieben der gesamten Voliere klappt wunderbar, ohne rattern oder wackeln). Ich habe darin Degus und Ratten (nicht zusammen) gehalten und war super zufrieden!

Sie hat drei große Türen, welche das Reinigen sehr erleichtern und eine Schmutzlade zum Herausziehen.

Ich gebe weiters sehr viel wirklich gut erhaltenes, nagergerechtes Zubehör ab, am liebsten natürlich alles zusammen.

Mit dabei:

7 Plastiketagen
2 überdachte Ecktoiletten
Futter und Wasserschüsseln
degugerechter Laufteller
Weidebrücke
Wurzeln, Äste, Klettersachen
Holzhaus

Einstreu:

Sägespäneeinstreu
Stroh
Papier- und Hanfeinstreu
original verpackter Heusack
orginal verpacktes Degufutter
ein 10 Liter Kübel Badesand, welcher ca. halb voll ist

Der Käfig ist in Wien 1180 jederzeit zu besichtigen und abzuholen. Eventuell kann ich in Wien und Wien Umgebung (Westen) auch liefern!

Hier die Fotos:

cpj6ndfkr2muoz898.jpg

cpj6nne96r323bgr0.jpg

cpj6o16yd64ybxggc.jpg

cpj6oaic9lo58pojw.jpg

cpj6olyhvkx59tz7w.jpg

cpj6oxxsjm5mycm18.jpg

cpj6ph090rjxplq4s.jpg

Lg Cony

Hallo Cony! Gibt es die Voliere noch? wenn ja,dann wüßte ich gern ihre Maße und wieviel du für sie haben willst-ich suche dringend eine schöne Voliere für meine zwei Rattenmädeln LG Birgit:)

Hey!

Ja, die Voliere ist noch zu haben!

Ich bin heute nicht in Wien, kann dir aber morgen die genauen Maße schicken!

Schick mir einfach mal deine Preisvorstellung, ich freue mich, wenn sie wieder Verwendung findet :)

lg Cony

Super,Cony! freu mich,daß die Voliere noch da ist-hat sie auch Holzetagenbretter und Stiegen dabei? Das wäre toll-melde mich morgen und sag dir,wieviel ich ausgeben kann. Bitte schick mir die Maße,sobald du Zeit dafür hast LG Birgit:)

Sorry, hat etwas läääänger gedauert :o

Die Maße sind:

80 cm x 50 cm x 130 cm

Es sind jede Menge Plastiketagen dabei, die Holzetagen waren bereits zu angepieselt, die hab ich weggegeben.

Lg Cony

Oben