Liebe Wuffler!
Ich verkaufe meine Nagevoliere, welche super praktisch ist, da sie sehr stabil ist (die Gitterstäbe lassen sich nicht verbiegen und das Verschieben der gesamten Voliere klappt wunderbar, ohne rattern oder wackeln). Ich habe darin Degus und Ratten (nicht zusammen) gehalten und war super zufrieden!
Sie hat drei große Türen, welche das Reinigen sehr erleichtern und eine Schmutzlade zum Herausziehen.
Ich gebe weiters sehr viel wirklich gut erhaltenes, nagergerechtes Zubehör ab, am liebsten natürlich alles zusammen.
Mit dabei:
7 Plastiketagen
2 überdachte Ecktoiletten
Futter und Wasserschüsseln
degugerechter Laufteller
Weidebrücke
Wurzeln, Äste, Klettersachen
Holzhaus
Einstreu:
Sägespäneeinstreu
Stroh
Papier- und Hanfeinstreu
original verpackter Heusack
orginal verpacktes Degufutter
ein 10 Liter Kübel Badesand, welcher ca. halb voll ist
Der Käfig ist in Wien 1180 jederzeit zu besichtigen und abzuholen. Eventuell kann ich in Wien und Wien Umgebung (Westen) auch liefern!
Hier die Fotos:
Lg Cony
Ich verkaufe meine Nagevoliere, welche super praktisch ist, da sie sehr stabil ist (die Gitterstäbe lassen sich nicht verbiegen und das Verschieben der gesamten Voliere klappt wunderbar, ohne rattern oder wackeln). Ich habe darin Degus und Ratten (nicht zusammen) gehalten und war super zufrieden!
Sie hat drei große Türen, welche das Reinigen sehr erleichtern und eine Schmutzlade zum Herausziehen.
Ich gebe weiters sehr viel wirklich gut erhaltenes, nagergerechtes Zubehör ab, am liebsten natürlich alles zusammen.
Mit dabei:
7 Plastiketagen
2 überdachte Ecktoiletten
Futter und Wasserschüsseln
degugerechter Laufteller
Weidebrücke
Wurzeln, Äste, Klettersachen
Holzhaus
Einstreu:
Sägespäneeinstreu
Stroh
Papier- und Hanfeinstreu
original verpackter Heusack
orginal verpacktes Degufutter
ein 10 Liter Kübel Badesand, welcher ca. halb voll ist
Der Käfig ist in Wien 1180 jederzeit zu besichtigen und abzuholen. Eventuell kann ich in Wien und Wien Umgebung (Westen) auch liefern!
Hier die Fotos:
Lg Cony