(v) Nagelneue Teekanne "Lucky Pot"

Simba4

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Habe eine nagelneue Teekanne "Lucky Pot" in blau zu verkaufen!

wirklich praktisch, habe leider eine 2te geschenkt bekommen...

Bei Interesse bitte pn, danke!

VB 11,-- Euro

Zuletzt bearbeitet:
Diese gleiche Kanne hab ich erst vor kurzem um 2 Euro gesehen.. mit Gläsern um 5.. u. in grün hats die gratis bei Yves rocher als Geschenk gegeben.

ich will ja nicht meckern oder so, hab eh gelesen, wie Du auf Kritik reagierst, aber manchmal stellst du schon ziemlich hohe Preis, auch wenn sie VH sind und auch wenn keiner gezwungen wird, den Kram zu kaufen..

11 Euro sind 150 ATS...

Wo nimmst Du das Zeug immer her, sind ja immer alle Sachen neu, die Du verkaufst? Lucky Pot, der heißt doch nicht wirklich so oder? ;)

Sorry, ich musste das jetzt mal loswerden, musste bei den schiefen Häferln schon lachen...

@Davidian

Ich hab schon oft geschrieben, dass ich soviele Sachen kaufe und sie dann doch nicht brauche, oder mir was gewünscht hab und doppelt geschenkt bekommen habe, etc... deshalb teilweise neu eben sogar!

die Kanne hab ich selbst gekauft, sie heisst wirklich Lucky Pot, ;)
ich habe aber leider die Schachtel nimmer....sonst hätt ichs dir gezeigt!
und so billig oder gar geschenkt gibts die nicht bitteschön, hab sie selber noch teurer gekauft!

zu den schrägen lustigen Tassen: ich hab bereits eine Interessentin, sind fast Sammlertassen schon diese! ;)

und obwohls 2x ausdrücklich wieder dabei steht:

noch mal extra für Dich: bei mir sind alle Preise immer verhandelbar!!! :p ;)

Schöne Grüße Simba4 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Simba4 schrieb:

@Davidian

Ich hab schon oft geschrieben, dass ich soviele Sachen kaufe und sie dann doch nicht brauche,

OT:

Kleiner Tip am Rande: Wie wärs, wenn du dein Kaufverhalten in den Griff bekommen würdest. Auch Kaufsucht ist eine Krankheit/Suchtverhalten;)

Nix für ungut, ist nur gut gemeint.:)

LG
Susanne

also echt wem geht hier was an, wieviel oder was ich kaufe :confused:

echt ich kann mich nur mehr wundern, ...

will eigentlich nur ein paar Sachen loswerden, da ich umziehe und Platz

brauche?! und warum, was oder sonst was ist doch sowas von egal :confused:

es verkaufen x andere User hier auch ihre Sachen, nur bei mir wird immer so ein Aufstand gemacht, weil ich vielleicht ein bissl mehr anzubieten hab...:rolleyes:

und NEIN: ich bin nicht kaufsüchtig, keine Sorge! :cool:

ich bitte nur um ernstgemeinte mails aus Interesse an den Sachen, DANKE!

Kopfschüttelnden Gruß Simba4 :o

schön für Euch, würde mich interessieren jetzt mal wo das war dann...

ich habe auf jeden Fall um einiges mehr dafür bezahlt!

:cool:

aha also ich hab sie aus dem internet glaub ich damals gekauft, um einiges teuer wie gesagt plus Versandkosten!

also vielleicht kann mich doch wer verstehen, dass ich sie sicher nicht herschenke dann praktisch... sie ist neu ...

*gg*
ich find diese beiträge immer sehr lustig!

aber ne frage warum musst du nicht ein thread auf und gibst dort all deine sachen rein?
sobald du was neues reinstellst bist ja eh wieder ganz oben.

noch mal extra für Dich: bei mir sind alle Preise immer verhandelbar!!! :p ;)

Schöne Grüße Simba4 ;)

Sag mal bist du irgendwie auf nem Basar gross geworden, ich mein auf dem einen oder anderen Schwarzmarkt ist es ja durchaus üblich zuerst das dreifache des Wertes zu verlangen, aber ich bezweifle daß Du hinter einem her rennst um uns letztendlich einen vernünftigen Preis anzubieten... Aber nicht daß Du denkst, ich würde Dich mobben wollen - Du armes armes Mobbingopfer - das ist nur ein gutgemeinter Ratschlag, denk mal über reelle Preise nach, dann kann man evtl. auch was verkaufen...

Hast schon mal was vom Gesetz der Marktwirtschaft gehört ???

Nochmal extra für Dich: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis !

Oder schliesst du aufgrund deines IQ auf den Intellekt anderer Wuff-User ???

Naja ich will ja nicht mobben...

DEICHKIND

also jetzt einen uralten thread hochpushen, um rumzustänkern, würde ich schon als mobben bezeichnen..

über preise diskutieren, wo's aktuell ist, seh ich noch ein.. aber das hier ist irgendwo grenzwertig *find*

Sag mal bist du irgendwie auf nem Basar gross geworden, ich mein auf dem einen oder anderen Schwarzmarkt ist es ja durchaus üblich zuerst das dreifache des Wertes zu verlangen, aber ich bezweifle daß Du hinter einem her rennst um uns letztendlich einen vernünftigen Preis anzubieten... Aber nicht daß Du denkst, ich würde Dich mobben wollen - Du armes armes Mobbingopfer - das ist nur ein gutgemeinter Ratschlag, denk mal über reelle Preise nach, dann kann man evtl. auch was verkaufen...

Hast schon mal was vom Gesetz der Marktwirtschaft gehört ???

Nochmal extra für Dich: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis !

Oder schliesst du aufgrund deines IQ auf den Intellekt anderer Wuff-User ???

Naja ich will ja nicht mobben...

DEICHKIND

Du bist NEU hier und gehst schon auf User los...

das sagt genug! :rolleyes:

Du willst mir jetzt offensichtlich jeden Thread zerstören mit Stichelein!

Beleidigt hast mich auch grad wieder - falls Dir das überhaupt auffällt!

Aber Du willst ja nicht mobben gell? machst die ganze Zeit nix anderes und willst dich mit dem Spruch gleichzeitig von Schuld freisprechen....

TRAURIG!

Du bist NEU hier und gehst schon auf User los...

das sagt genug! :rolleyes:

Du willst mir jetzt offensichtlich jeden Thread zerstören mit Stichelein!

Beleidigt hast mich auch grad wieder - falls Dir das überhaupt auffällt!

Aber Du willst ja nicht mobben gell? machst die ganze Zeit nix anderes und willst dich mit dem Spruch gleichzeitig von Schuld freisprechen....

TRAURIG!

schau du lieber das du deine virenverseuchten sachen loswirst:mad:weil das nenn ich mal TRAURIG:mad:

Naja, du hast halt meine Aufmerksamkeit erregt, als du auf Babbles losgegangen bist, und eigenartigerweise juckt es immer so schrecklich in den Fingern, wenn ich deine Beiträge lese... wie gesagt, ich wollte Dir nur den Rat geben, deine Preise zu überdenken, und wo bitteschön hab ich dich beleidigt ?

Naja egal... und ausserdem wollt ich dich ja noch was fragen, was von den Dingen die du da anbietest, ist noch zu haben, hab bislang noch nirgends was von "verkauft" gesehen

Naja, du hast halt meine Aufmerksamkeit erregt, als du auf Babbles losgegangen bist, und eigenartigerweise juckt es immer so schrecklich in den Fingern, wenn ich deine Beiträge lese... wie gesagt, ich wollte Dir nur den Rat geben, deine Preise zu überdenken, und wo bitteschön hab ich dich beleidigt ?

Naja egal... und ausserdem wollt ich dich ja noch was fragen, was von den Dingen die du da anbietest, ist noch zu haben, hab bislang noch nirgends was von "verkauft" gesehen

tja dann such mal schön, denn ich habe schon öfters was verkauft ;)

dann solltest mal auch nachlesen was Deine Babbles damals von sich gab mir gegenüber!

Wie gesagt, ich käme nie auf die Idee so auszuteilen, aber wenns reicht, und ich bin mehr als geduldig, dann reagiere ich natürlich! :o

Oben