[v] Musical-Programmhefte

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
G

gregos

Guest
Ich muss Platz schaffen! Daher verkaufe ich jede Menge Musical-Programmhefte :o

- aus Deutschland, Ungarn, New York, London

- pro Heft: EUR 0,10

Wenn jemand das gesamte Paket nimmt (sind ca. 55-60 Hefte): EUR 5,--

Wenn jemand ein Programm von einer bestimmten Show sucht (z.B.: Phantom, London), dann bitte ich um PN !!! :)

les mis - wien? *g* .. also ganz ganz alt?

würde auch für eine freundin alle suchen, wo steve barton mitspielte, und für die andere aris sas. übergabe müßte aber vor juli dann sein :D

uiuiui - grad von den wiener heftln hab ich glaub ich nur je 1 stück - aber ich werde mich mal auf die suche begeben ;)

Sas! *grusel*

gregos schrieb:
uiuiui - grad von den wiener heftln hab ich glaub ich nur je 1 stück - aber ich werde mich mal auf die suche begeben ;)

Sas! *grusel*

ahsoo.. du verscherbelst die doppelten! *g* .. dachte, du gibst gesamte sammlung auf.. na dann.. doppelte von barton und sas :D

ey, und nix gegen (ZUFÄLLIGEN!!!) namensvetter meines wuffs :D

wobei es WIRKLICH was für meine freundinnen ist *g* ich hab hier selbst etliche aus aller welt rumliegen, aber die les mis & vampire - teile behalt ich mir. die anderen will ich selber loswerden *g*

Übrigens: Ich gebe ALLE Hefte her außer von den Wiener Produktionen :o - die mag ich mir behalten, weil ich da ja zu einigen Shows eine gewisse persönliche Beziehung hab *hihi*

AAAAAAAABER!!! Ich habe ZWEI Les Miz-Programm! :) :) - und in beiden ist Sas Junior drinnen *gg*
Also ist eines davon für Deine Freundin reserviert!!
Ich werde es Dir (hoffentlich bald) irgendwann mal liefern, gemeinsam mit dem Stitch *gg*

gregos schrieb:
Übrigens: Ich gebe ALLE Hefte her außer von den Wiener Produktionen :o - die mag ich mir behalten, weil ich da ja zu einigen Shows eine gewisse persönliche Beziehung hab *hihi*

AAAAAAAABER!!! Ich habe ZWEI Les Miz-Programm! :) :) - und in beiden ist Sas Junior drinnen *gg*
Also ist eines davon für Deine Freundin reserviert!!
Ich werde es Dir (hoffentlich bald) irgendwann mal liefern, gemeinsam mit dem Stitch *gg*

jaaaaaaaaaaaa, genau das mit sas junior suchte ich - ähm.. sie *g* .. aber das kriegt die dann zum geburtstag :p

also bis mitte juli hats zeit ;)

Oben