V: Multifunktionsdampfreiniger

mansi

Super Knochen
Verkaufe neuen (nur einmal verwendeten) Multifunktions-Dampfreiniger, der vielfältige Einsatzmöglichkeiten bietet:
Sitzpolster reinigen
Fliesen, Spiegel und Fensterscheiben säubern
Flecken aus Teppichböden entfernen

und vieles mehr.

Da der Dampf bis zu 95 Grad heiß wird, können damit Bakterien, Mikroben und Milben abgetötet werden. Das Gerät kommt ohne chemische Reinigungsmittel aus.

VP: 100,-

Bei Interesse einfach melden ;)

Ist er leicht zu bedienen? Oder umständlich?
Ist das Ding groß?
Kann man damit auch einen Fliesenboden reinigen oder ist es eher für Badezimmerfliesen gedacht?

Lg und Danke
Ursula

Hi Ursula!

Das Gerät ist sehr leicht zu bedienen und natürlich kann man auch Fließenböden damit reinigen ;) .
Das Gerät ist sehr handlich, man kann es leicht hinter sich herziehen.

Ich habe es damals beim Eduscho gekauft und die haben sehr gute Qualitätsware.

Hi Ursula!

Natürlich darfst du fragen ;) : Meine Mutter hat sich ein ganz professionelles angeeignet (Kostenpunkt 2000,-) und wenn ich so eine Grundreinigung mache, dann nehme ich ihr Gerät.
Somit "verstaubt" meines und das wäre schade.

@vivime: Bild hänge ich an.

kann ich mir das ding so vorstellen, dass man mehr oder weniger saugt und es dampft? also so in der art wie ein nasssauger?

lg
doris

Hab auch so einen und würde ihn auch verkaufen! Hab ein Haufen Zubehör und ein Bedienungsvideo dabei.

LG
Jutta

Doretta schrieb:
kann ich mir das ding so vorstellen, dass man mehr oder weniger saugt und es dampft? also so in der art wie ein nasssauger?

lg
doris

:o na du fragst Sachen :D
Ich habe ihn nur einmal benutzt, und da habe ich nur die Wandfliesen gereinigt - es sind viele Aufsätze dabei, aber ich habe nur 2 ausprobiert.
Den Aufsatz für den Boden habe ich nicht verwendet, somit kann ich dir leider nichts genaues darüber sagen. Sooooorry :o :o :o

Hi Irene!

Werd mal schauen, was sich machen lässt ;)
Wird aber ein bissi dauern, da wir gerade renovieren und es dementsprechend ein bisserl chaotisch ist :p

Übrigens, das Ding ist immer noch zu haben :)

Oben