(V) Magic Egg "Happy Birthday"

conny1

Medium Knochen
"Die Planze mit der persönlichen Botschaft. Ein originelles Mitbringsel mit dreifach Überraschung. Erstens die ungewöhnliche Verpackung: Das Ei in der Aludose!

Überraschung Nr. 2: Schon nach wenigen Stunden "schlüpft" aus dem Magic Egg nach und nach der Pflanzenkeim.

Und Clou Nr. 3: Auf dem Keimling prangt deutlich lesbar die Liebeserklärung "Happy Birthday". Innerhalb weniger Tage blüht die Pflanze zu wahrer Größe auf und erfreut das Auge Tag für Tag.

Sowohl Keimling als auch Pflanze benötigen nur wenig Pflege. Lieferung in exklusiver Präsent-Verpackung zusammen mit einer ausführlichen Anleitung."

Hab es nur einmal geöffnet um wegen dem Ablaufdatum nachzusehen! Auf der Dose steht: "JUN 14 05 HB und DEC 09 06 AB"

Anleitung ist dabei! Bei mir hat es funktioniert!

Verlange mit Versandkosten 7,00 Euro dafür!

Hi!

Also das ist eine echte Pflanze? schon oder?

gleichzeitig sagst du, du hast sie nur einmal geöffnet um nachzusehen und dann dass es funktioniert hat bei dir.. dann musst du es ja auch ausprobiert haben /gebraucht haben ... ;)

würdest du am Preis noch was machen eventuell weil so ist es mir noch zu teuer,...
bitte um Info, danke
.

:o

is genial das ding, hatte auch so eins, nur mit "Frohe Ostern" leider is irgendwann dann kaputt gegangen *gg* aber schaut uuur süß aus!

@simba
ich glaub sie hat zwei gehabt und eines ausprobiert! weil wenn des mal offen is, muss mans gebrauchen, dh. es wächst dann schon die pflanze (also nix mit ausprobieren *g*)

hallo!

ja, ich hatte 2 davon. aber dieses hab ich auch kurz geöffnet! (nur die verpackung, denn das ei selber ist ja in einer dose fest verschlossen) und es ist eine echte pflanze. hat ziemlich lang gehalten bei uns, bis es die katze angeknabbert hat....... :mad: ;)

gehe mit dem gesamtpreis runter auf 6 euro!

liebe grüße

Hi!

Wollte nur Bescheid geben, dass das Magic-Egg heute angekommen ist!

Vielen Dank, und jetzt bin ich gespannt ob es auch wirklich funzt! ;) :D

Toll, dass es so prompt geklappt hat ;)

Schönen Tag noch und

Oben