K keinen Super Knochen 10 April 2014 #1 1 blaues Reitgilet 134/140 TCM 1€ 1 olivefarbenes gefüttertes Gilet 140/146 50c 1 Trainingsjacke mit vielen Taschen, auch am Rücken für das Bringsel Kindergröße XL 5€ Reithandschuhe
1 blaues Reitgilet 134/140 TCM 1€ 1 olivefarbenes gefüttertes Gilet 140/146 50c 1 Trainingsjacke mit vielen Taschen, auch am Rücken für das Bringsel Kindergröße XL 5€ Reithandschuhe
pestizide Super Knochen 11 April 2014 #2 Wie groß ist denn Kindergröße XL ca? Passt die für nen Erwachsenen mit S/M? Wenn ja, hätt ich die bitte gerne!
Wie groß ist denn Kindergröße XL ca? Passt die für nen Erwachsenen mit S/M? Wenn ja, hätt ich die bitte gerne!
K keinen Super Knochen 11 April 2014 #3 ich habe größe small/medium u bei mir sitzt die jacke sehr knapp u das nur über einem t-shirt. ich würd sie kindergröße 140/146 einordnen
ich habe größe small/medium u bei mir sitzt die jacke sehr knapp u das nur über einem t-shirt. ich würd sie kindergröße 140/146 einordnen
K keinen Super Knochen 12 April 2014 #6 Terrorterrier schrieb: Ah, na dann passt sie mir 100% nicht. *g* Zum Vergrößern anklicken.... du kannst sie dir ja gern am montag abend anschauen und probieren, wenn sie dann noch nicht weg ist
Terrorterrier schrieb: Ah, na dann passt sie mir 100% nicht. *g* Zum Vergrößern anklicken.... du kannst sie dir ja gern am montag abend anschauen und probieren, wenn sie dann noch nicht weg ist