(V) Litterlocker, Volieren und Rattenzubehör

sundance

Medium Knochen
Verkaufe einiges:

Litterlocker, ältere Version (siehe HP von Zooplus) - inkl. ca. halbvoller Kassette - 10,-

Ratteneckklos - je 1.-

Röhren ferplast - durchsichtig - je 4.-

2 kleine Volieren mit Flachdach - es ist möglich die beiden zu verbinden - je 25.- Euro tiptop geputzt oder je 20.- Euro oberflächlich geputzt (d.h. die Gitterstäbe sind nicht einzeln geschrubbt)

Nur Abholung.

Anfragen bitte an ottakring47@gmx.at, bin nicht mehr oft hier.

Einiges an Rattenzubehör, wie Ferplast Etagen, Näpfe, etc. folgt, muss noch sortieren.

lg
sundance

Wegen dem Litterlocker hatten wir Kontakt, verstehe nur nicht ganz wieso du dich dann nicht mehr gemeldet hast?! :confused: Dachte eigentlich der wäre schon verkauft nachdem du nichts mehr von dir hast hören lassen :confused:

Hi,

ich hatte den Eindruck dass du dich nicht gemeldet hattest, ist auch egal, ich hatte auch keine Nummer, es gibt ihn noch.
Habe noch kurze Zeit die selbe Handynummer. Falls du ihn noch willst, bei mir geht es am Donnerstag vor 14 Uhr, Freitag ganztags, WoEnde bin ich Sa oder So ganztags zu Hause.

lg
sundance

:confused: Also ich hatte dir meine Nr. gegeben, du hast mir ja sogar einmal auf die Mobilbox gesprochen:confused: danach haben wir telefoniert, aber keinen Termin gefunden und du wolltest dich wieder melden... das wars. Meine Mailadresses hast ja auch.

Naja egal ... danke jetzt hab ich schon etwas anderes gefunden :)

Oben