[V] Leinen und HB's (Biothane, Hunter, Flexi,...)

annouk

Anfänger Knochen
Verkaufe folgende Leinen und HB's:

1) HUNTER Varioleine Freestyle: 260 cm lang, mit Spezialschieber stufenlos längenverstellbar, Farbe: violett, neuwertig, VP: 15,00

2) BIOTHANE-Grippy Schleppleine:
12m lang, 12mm breit, mit Handschlaufe (Super-Grip), Messingkarabiner mit Conwayschnalle, Farbe: schwarz, sehr guter Zustand (2-3x verwendet) VP: 25.00

3) BIOTHANE-Beta Leine:
3m lang, 12mm breit, mit schwarzer Handschlaufe (Super-Grip) und kleinem Ring in der Handschlaufe, Messingkarabiner mit Schrauben, Farbe: violett, sehr guter Zustand (2-3x verwendet), VP: 12,00

4) CAMIRO Leine:
3m lang, 25 mm breit, Gurtband: schwarz mit bunter Borte, mit Handschlaufe, guter Zustand allerdings mit 2mm kleinem Einriss der Borte bei der Handschlaufe (siehe Foto), VP: 3,00

5) FLEXI Long Leine:
7m lang, für Hunde mit max. 12kg Körpergewicht, Farbe: schwarz, guter Zustand mit 2-3 dezenten Kratzern am Gehäuse, VP: 5,00

6) Kunststoffschlauchleine:
5m lang, 6,5mm breit, ohne Handschlaufe, mit Karabiner und Wirbel, Farbe: orange, guter Zustand allerdings mit kleinen Zahnabdrücken ;), VP: 5,00

7) HUNTER Halsband Freestyle:
Größe max. 45 cm, stufenlos regulierbarer Stopp, Farbe: schwarz, neuwertig, VP: 7,00

8) BLAIRE Zug-Stopp-Halsband:
Größe max. 45 cm, Zugstopp bei 38 cm, schwarzes Gurtband, schwarze Neopren-Polsterung, sehr guter Zustand, VP: 5,00

+ Versand (je nach Gewicht, max. € 3,00 nach Österreich) oder Abholung im Bez. Neusiedl/See, Wien 3 oder 11

Zuletzt bearbeitet:
Hi, da ich meine Fettlederschlepp versumpert hab :(,würde mich die Biothane (2) interessieren, lässt sich da preislich noch was machen? Halsband 8 evtl.auch, wie breit ist das? Danke

Zuletzt bearbeitet:
Die Biothane-Grippy Schleppleine ist im Moment reserviert.
Halsband 8 hat eine Gesamtbreite (Gurtband + Neoprenpolsterung) von 4 cm.

Lg

Da ich die dazu passende schwarze Hunter-Freestyle-Leine habe , lacht mich das schwarze Hunter-Freestyle-Halsband geradezu an :) - wenn noch zu haben.
Wo / wann könnte man sich im 11. treffen ?

UPDATE:

Verkauft:
Nr. 2: Biothane-Grippy Schleppleine

Reserviert:
Nr. 4: Camiro Leine
Nr. 7: Hunter Halsband Freestyle

Alle anderen Sachen warten noch auf Interessenten & Käufer :D

mich würde die violette Hunterleine interessieren. Da ich sie aber nicht brauche, sondern sie mir nur gefällt, wollt ich fragen, ob man was am Preis machen könnte ;)

Noch zu haben:

1) Hunter Varioleine Freestyle
3) Biothane Beta-Leine
5) Flexi Long Leine
6) Kunstoffschlauchleine
8) Blaire Zug-Stopp-Halsband

Verkauft:

2) Biothane Grippy-Schleppleine
4) Camiro Leine
7) Hunter Halsband Freestyle

Bin auch für Preisvorschläge offen :)

mich würde die violette Hunterleine interessieren. Da ich sie aber nicht brauche, sondern sie mir nur gefällt, wollt ich fragen, ob man was am Preis machen könnte ;)
Kann man :D Was hättest dir denn preislich vorgestellt?

Ja, Biothane-Beta Leine ist noch zu haben.

Außerdem noch da:

5) Flexi Long Leine
6) Kunststoffschlauchleine
8) Blaire Zug-Stopp Halsband

Der Rest ist verkauft.

Oben