(V) Leinen, Halsbänder, Brustgeschirre

Arlije

Super Knochen
Hallo,

bin gerade am Ausmisten und hab einiges an Hundesachen zu verkaufen:

Rosa (leuchtend) - schwarz rund-geflochtenes Halsband und Leine, Halsband Löcher verstellbar von 51,50 - 57,00 cm, Leine 1 Meter

dunkelblaues Halsband samt Leine mit Reflektorband, beides Breite 2,5 cm, Halsband von ca. 40 cm auf XXL verstellbar, Leine 1,20 Meter

Karlie Tonka schwarz, Halsband und Leine, Halsband von ca. 35 - 65 cm verstellbar, Breite Halsband und Leine 2,5 cm, Leine Doppelführleine mit 3 Ringen

diverse Halsbänder:
dunkelgrün mit Muster, verstellbar Löcher 43,50 - 54,50 cm
schwarz Ferplatz, verstellbar Löcher 44,00 - 52 cm
rosa-schwarz geflochten, Gesamtlänge ohne Ring 50 cm
rotes Halsband mit Latztuch, Gesamtlänge 60 cm

Zuletzt bearbeitet:

Rosa (leuchtend) - schwarz rund-geflochtenes Halsband und Leine, Halsband Löcher verstellbar von 51,50 - 57,00 cm, Leine 1 Meter

Wie viel würdest du dafür verlangen ?

Und bei dem Blauen brustgeschirr unten verkaufst du die Leine vL. auch so ??

L.g Corinna :o

Zuletzt bearbeitet:

rote Leine mit Halsband, mit Reflektorstreifen mittig, Leine 1,20 cm lang, 2,50 cm breit, Halsband 2,50 cm breit, verstellbar Löcher 47,00 - 55 cm´

rotes Brustgeschirr, muss anprobiert werden, derzeit Schnallen fast kleinste Stufe für Husky-Hündin

dunkelblau, gepolstert Brustgeschirr und Leine, Leine Doppelführleine mit 3 Ringen, Brustgeschirr verstellbar, muss anprobiert werden, derzeit beide Schnallen mittig für Husky-Hündin

So, das war jetzt mal der Anfang den ich heut in der Früh schnell aussortiert habe, kommen noch mehrere Sachen ;)

wieviel willst denn für das rosa schwarze hb?
olympus127wg.jpg

und weiter gehts :)

2 Brustgeschirre, schwarz und dunkelgrün, dunkelgrün nie getragen, schwarz ca. 1 - 2 Monate verwendet

schwarzes rundes Halsband mit Muster, verstellbar ca. 46 - 51 cm

2 Doppelführleinen, schwarz-silber und rot-schwarz mit silber-Reflektor

Hallo,
mich würden diese zwei bzw. drei Brustgeschirre interessieren.

olympus145pt.jpg

brustgeschirre5my.jpg

Wie könnten wir probieren, ob´s paßt?
Duke hat 35 Kilo und das Bauchumfang 82cm.
Glaubst paßt es?

Oder könntest Du mir die Maße (Bauch-(?), Brustumfang und/oder Höhe, Gewicht) von deinem Hund schicken?

Außerdem wollte ich fragen, wie viel Du verlangen würdest bzw. was sie neu gekostet haben.

Fragen über Fragen ...

lg edith

Hätte evtl. Interesse an dem roten Halsband mit Latztuch. Ist es verstellbar (kleiner)? Wie ist der Zustand? Kosten?

Und auch an diesem Set. Wie ist der Zustand? Kosten?

Diese Sachen sind schon weg:

rotes Halsband mit Latztuch ist weg

Zuletzt bearbeitet:
Neue Sachen kommen dazu:

Geschirr, Halsband, Doppelführleine - Tonka rot

Halsband dunkelblau

Geschirr und Doppelführleine rot

Geschirr und Doppelführleine Fa. Koch, rot m. blauer Mittellinie

Die roten bzw rot-gemusterten BG's bzw BG+Leine Sets würden mich interessieren, wenn es einem Husky passt, sollte es auch jugendlichen DSH's passen, oder?
Preis?

Oben