(v) Leine, Geschirre, HB für kleine Hunde

Fleckvieh

Profi Knochen

1. Koch-Geschirr rosa Gr. 1 (BU 40-50) mit 3fach-verstellbarer Leine (1,80), 1,5cm breit

nur als Set um 12€ inkl. Versand

2. HB mit Fleeceunterfütterung. GB magenta, Borte Kronenmix bunt, hellgrünes Fleece. Für HU 30 mit Zugentlastung. 2,7cm breit

6€ inkl. Porto

3. Modog Führgeschirr für HU 30, BU 45. Weinrotes Neopren, weinrotes GB, Borte Kronenmix. 3cm breit.

Viel benutzt, aber voll funktionstüchtig. 9€ inkl. Versand

4. Neopren Norweger. Neopren orange, braunes GB, Borte Wild. Brustgurt 30, Bauchumfang 44-49 cm, 2,5cm breit

9€ inkl. Versand

5. RedDingo-Halsband kirschrot mit Hawaiblumen. Im Moment für HU 34 eingestellt, geht noch ca. 5cm kleiner und mindestens 10 cm größer. 2cm breit.

8€ inkl. Versand

Ich hätte Interesse am orangenen Norweger! Ich kann das Muditier grad nicht messen, weil es schläft und es wiiiirklich nicht aufwecken will, wenn es doch mal schläft :D
Könntest du es mir solange reservieren? Seh ich das richtig, dass es einem Cavalier gepasst hat?

2. HB mit Fleeceunterfütterung. GB magenta, Borte Kronenmix bunt, hellgrünes Fleece. Für HU 30 mit Zugentlastung. 2,7cm breit

6€ inkl. Porto

3. Modog Führgeschirr für HU 30, BU 45. Weinrotes Neopren, weinrotes GB, Borte Kronenmix. 3cm breit.

Viel benutzt, aber voll funktionstüchtig. 9€ inkl. Versand

Die beiden Sachen bitte für mich :) Ist das Geschirr beim BU noch verstellbar?
Lg Julia

Hallo Julia, ich hab schon eine Anfrage per PN, aber ich kann dich gerne vormerken. Das Geschirr wäre beim Brustumfang noch ca. 6,7 cm größer zu stellen.

Ja bitte, das wäre nett :) Gut, dann nehm ich auf jeden Fall das Halsband, und sollte das BG noch frei werden das bitte auch :) dankeschön!

Oben