(v) Legosteine versch., Diddelmaus Ballerina, Dampfbügelstation

märchentante

Medium Knochen
verkaufe einen grossen sack voll bunt gemischter legosteine - mehrere platten ,räder zum autos bauen,türen und fenster für gemütliche häusschen :D, uvm

macht mir bitte ein angebot per pn:)

ay5xip6ngsvr8qybo.jpg

Diddelmaus Ballerina

meine tochter verkauft ihre diddelmaus

ay5xlyqvfgsfe37t0.jpg

preisvorstellung bitte per pn:) RESERVIERT

Zuletzt bearbeitet:
(v) Dampfbügelstation

von de Longhi
hier kann man normales leitungswasser zum füllen verwenden, es ist nicht notwenig destilliertes zu bennützen!

ay5z6hr9rgleyozlw.jpg

schutzhülle hat leider vorne einen sprung, darum ist die ganze station um einiges billiger, wobei es der funktion natürlich nicht schadet, da es nur die hülle ist!

ay5z7c51iwlb4an9g.jpg

bügelbrett hat keine flecken und ist sauber!!

ay5za8qbljhureo1w.jpg

brett-mit aufblasfunktion, damit die leichten sachen nicht verrutschen und falten machen,

ay5zb8tjcsi5ckh8k.jpg

np war 179.-
komplett gebe ich es um 90.- her!!

ok..ich würde noch einen etwas kleineren sack dazu geben - da sind noch playmobil sachen dabei das war die krankenstation - ist aber nicht mehr komplett:)

AW: (v) Dampfbügelstation

von de Longhi
hier kann man normales leitungswasser zum füllen verwenden, es ist nicht notwenig destilliertes zu bennützen!

ay5z6hr9rgleyozlw.jpg

schutzhülle hat leider vorne einen sprung, darum ist die ganze station um einiges billiger, wobei es der funktion natürlich nicht schadet, da es nur die hülle ist!

ay5z7c51iwlb4an9g.jpg

bügelbrett hat keine flecken und ist sauber!!

ay5za8qbljhureo1w.jpg

brett-mit aufblasfunktion, damit die leichten sachen nicht verrutschen und falten machen,

ay5zb8tjcsi5ckh8k.jpg

np war 179.-
komplett gebe ich es um 90.- her!!

neuer preis, da ich den platz benötige - nur noch 70.- komplett mit brett!!

Oben