(v) Ledertasche Saddlebag

Diva

Profi Knochen
Verkaufe folgende Ledertasche:

!BupgVbQBGk~$(KGrHqUOKjEEvVt0No5DBMBOMe04MQ~~_35.JPG

Revolverbag Umhängetasche weiches Leder in der Farbe cognac -
wunderschöne Tasche, Sonderanfertigung der Firma Anna-Belle-Bags nach deren Revolverbag Modell "Louis", allerdings größer Breite ca. 30 cm, Höhe ca. 25 cm an der höchsten Stelle.
Die Tasche ist aus einem wunderschönen, weichen Leder in der Farbe cognac - etwas heller als auf dem Foto; es gibt ein großes Hauptfach mit Reissverschluss, ein Innenfach mit Reissverschluss, ein aufgesetztes Außenfach mit Druckknopf sowie verschiedene Träger für unterschiedliche Tragemöglichkeiten - als "Holster" mit 2 kurzen Riemen, als Schultertasche mit einem kurzen Riemen sowie als Umhängetasche mit einem langen Riemen (nicht auf dem Foto, aber bei der Tasche dabei). Die Riemen kann man mittels Druckknöpfen befestigen. Am besten auf der homepage (www.anna-belle-bags.de) nachschaun, da sieht man dann die Tragemöglichkeiten. ;) Weiters gibt es noch 2 extra Täschchen aus demselben Leder dazu, die man mittels Klettverschluss auf den Riemen kletten kann - zB fürs Handy.
Ich habe mir die Tasche maßanfertigen lassen, leider wurde sie nicht meinen Maßen entsprechend, sondern zu klein gefertigt - Preis waren ca. Euro 300,--. Ich habe nur einmal versucht, meinen ganzen Kram reinzupacken, ansonsten ist die Tasche NEU und ungetragen. :)

Freu mich über Preisvorschläge! :)

Oben