(v) lederbeißkorb, halsband, schutzschuhe, transportbox

tofu

Gesperrt
Anfänger Knochen
hallo,
ich verkaufe einen lederbeißkorb in größe 9 für 10,- euro. hab kein eigenes foto, nur dieses hier gefunden:

http://www.shop4dogs.at/Bilder/Produktbilder/10887.jpg

und eine transportbox für kleintiere, maße ca. 47x30x33 (l/b/h), hat eine metallgittertüre und gitter an der oberseite. wurde nur sehr wenig benutzt. 10,- euro.

weiter hab ich noch ein blaues nylonhalsband mit klipverschluß. größe 40 - 63cm, 2,5 cm breit. für 5,- euro. sieht etwa so aus: http://www.zooplus.de/bilder/1/medium/7654_1.jpg

und ein paar hundeschutzschuhe von walker in schwarz. größe L (geeignet z.B. für Border Collie, Beagle, Dalmatiner, Cocker Spaniel, Bull Terrier). ungetragen weil zu klein 5,- euro.

bin in wien 22 zuhause.

lg sabine.

Welchem Hund hat der Ledermauli gepaßt??

Wenn ich wüßt ob er der Sheera paßt, dann würd ich ihn nehmen...

hi, der hat nem pitbull gepaßt. weiß aber nicth ob ein dogokopf nicht zu breit ist :D meinem rotti ist er bissi zu eng auf der seite.

lg sabine.

Kannst mir bitte den hinteren Umfang abmessen? Und die Länge von vorne weg auch bitte. Wenn das paßt, dann gehört er mir!!
Die Sheera hat nämlich ein feminineres schmäleres Schnautzi wie die Luna, die Luna ist für ein Weiberl ein Breitmaulfrosch....gg

hallo sheera,
hab den mauli leider im tierheim liegen lassen :rolleyes: ich fahr am sonntag hin und dann nehm ich ihn mit. sag dir dann auch gleich die maße.

lg sabine.

sorry, hab natürlich nicht darauf vergessen, bin erst jetzt dazu gekommen.

also der riemen für hinten ist 37 cm lang. und der stirnriemen ist 24 cm lang.

lg sabine.

Wart mal wenn du den hinteren Riemen vom Korb selber meinst dann paßt ihr der!!!!
Supi!!
Bitte schicken, und bitte per PN die Kontodaten von Dir!!

also ich hoff wir reden jetzt vom selben riemen ;) ich mein den der hinter den ohren verläuft.

ich schick dir meine bankverbindung per kn. ich glaub porto macht noch 2,75 aus.

lg sabine.

Dann meß mir bitte den hinteren Umfang des Korbes noch ab, das meinte ich eigentlich von Anfang an....
Achja und Porto: ich hab letztens einen Metallmauli nach Linz verschickt und nicht mal einen Euro bezahlt weil es noch als Briefsendung durchgeht wenn du es in ein gepolstertes Kuvert steckst........
Um 2,75 kannst den bis nach Amerika schicken.....

Ich hab für den Mauli keine Verwendung mehr, andere Interessenten bitte vor!!
Hab vormittag von meinem Chef einen geschenkt bekommen..... Sorry Tofu!!

ok, macht nix - geschenkt ist geschenkt :cool:

also wer will wer mag - ist alles noch zu haben!

lg tofu.

Oben