blue-emotion
Super Knochen
Ich verkauf mein Notebook weil ichs einfach nicht mehr brauche.
Das Notebook ist gepflegt und in gutem Zustand, einzig der Akku ist defekt. Das Gerät funktioniert nur einwandfrei, wenn es direkt an den Stromkreislauf angeschlossen ist. Mitgeliefert wird die Original SW, Handbuch und original verschlossenem Windows 2000 Professional, sowie Stromkabel.
Das Notebook ist gebraucht, aber in gutem Zustand, Tasche ist mit dabei.
Nun noch genauere Beschreibung:
Festplatte: 10 GB
Bildschirm: 14"
Intel Pentium III
RAM: 256 MB
Diskettenlaufwerk und CD-Rom Laufwerk
Lan-Karte, Soundkarte, USB-Anschluß on Board
Im Moment ist Windows XP als Betriebssystem aufgespielt. Das lasse ich auch drauf und werds nicht deinstallieren. Lappi ist I-net-tauglich, ich war selbst bei meinem Systemcrash vor einem Jahr mit dem Lappi im Netz.
Als Preis hab ich mir Euro 200,- exkl. Versand vorgestellt und nun noch die Fotos :
Das Notebook ist gepflegt und in gutem Zustand, einzig der Akku ist defekt. Das Gerät funktioniert nur einwandfrei, wenn es direkt an den Stromkreislauf angeschlossen ist. Mitgeliefert wird die Original SW, Handbuch und original verschlossenem Windows 2000 Professional, sowie Stromkabel.
Das Notebook ist gebraucht, aber in gutem Zustand, Tasche ist mit dabei.
Nun noch genauere Beschreibung:
Festplatte: 10 GB
Bildschirm: 14"
Intel Pentium III
RAM: 256 MB
Diskettenlaufwerk und CD-Rom Laufwerk
Lan-Karte, Soundkarte, USB-Anschluß on Board
Im Moment ist Windows XP als Betriebssystem aufgespielt. Das lasse ich auch drauf und werds nicht deinstallieren. Lappi ist I-net-tauglich, ich war selbst bei meinem Systemcrash vor einem Jahr mit dem Lappi im Netz.
Als Preis hab ich mir Euro 200,- exkl. Versand vorgestellt und nun noch die Fotos :

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: