(v) Kuschelsachen für Kleintiere

NinaS.

Medium Knochen
Hallo,

ich habe einen ganzen Schwung Kuschelröhren, Hängematten, Schaukeln, Stoff-Häuschen usw. zu verkaufen.

Der Erlös kommt der Kaninchenhilfe Österreich zu Gute, also Ihr tut nicht nur Euren Pelznasen etwas Gutes, sondern auch etwas für die langohrigen Nasen

Schaut einfach mal mein Pixum-Album durch und meldet Euch, wenn Ihr etwas haben möchtet.

Ich wohne im 20. Bezirk in Wien, kann die Sachen aber ohne Probleme auch per Post verschicken.

http://www.pixum.at/viewalbum/?id=2000756

Liebe Grüsse
Nina

Hallo Simba,

die Sachen sind alle nagelneu, habe das Meeri und die Ratte nur zur "Auflockerung" kurz in die Röhren und Häuschen reingesetzt :)

Liebe Grüsse
Nina

wie süß :) würd meinem großen hamster sichergefallen, der ist nämlich kein extremer nager ;)

leider kann man bei mir nix im terra befestigen :(

Hallo!

Hast Du noch solche Kuschelsachen?

wäre an einigem eventuell interessiert, wenn Du mir im Preis noch entgegen kommen könntest dann? bitte um Info!

Ist es möglich von denen die verkauft sind, noch die gleichen zu bekommen?

Danke!

Da mein "Rattennest" schon auseinanderfällt bräucht ich mal wieder ein neues. Wies ausschaut ist ganz egal, nur brauch ich eins.

Verwend es aber nicht für meine Ratten sondern für die Frettchen. Das ist Chiaras Lieblingsschlafplatz :D Den hats jetzt schon bald 2 1/2 Jahre, da darf er schön langsam mal zerfleddert aussehen *lol*

Ich schau mir mal ein paar Sachen an, muss ja mein hoffentlich bald neu gebautes Rattenheim einrichten...;)

Bitte für mich reservieren:

Kuschelsack Mond
ca. 33cm lang, ca. 22cm Durchmesser, gemusterter Stoff Mond und Sterne € 8,00

Kuschelsack
1 x ca. 29 cm lang, ca. 14 cm Durchmesser. Blauer Baumwollstoff, hinten weißer Fleece, Metallring zur Verstärkung € 8,00 2x auch in ganz blau

Kuschelsack Baumwolle
ca. 30cm lang, ca. 22cm Durchmesser, Metallring zur Verstärkung, Baumwolle € 6,00 , gelb

Kuschelsack Baumwolle
ca. 30cm lang, ca. 22cm Durchmesser, Metallring zur Verstärkung, Baumwolle € 6,00 , hellblau

Kuschelsack Baumwolle
ca. 30cm lang, ca. 22cm Durchmesser, Metallring zur Verstärkung, Baumwolle € 6,00 , blau

Wenn es diesen noch gibt, oder kann man diese auch noch mal bekommen bitte?

Fleece Kuschelröhre
ca. 30 cm lang, ca. 14 cm Durchmesser, außen hellblauer Herzchenfleece, innen blauer Fleece € 6,00 *reserviert*

Kombihängematte/Röhre
ca. 43cm x 38 cm, blauer Stoff mit Mond und Sternen, kann man als Hängematte und als Kuschelröhre verwenden, € 8,00 *VERKAUFT*

Bitte um Info dringend, ob Du mir einen guten Preis machen kannst, danke! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben