N Nukes_Frauli Gesperrt Medium Knochen 15 Mai 2010 #1 Habe die Couch erst im Nov. 2009 hier im Forum gekauft, sie muss aber jetzt einer größeren weichen. ;-) Freu mich über Preisvorschläge.
Habe die Couch erst im Nov. 2009 hier im Forum gekauft, sie muss aber jetzt einer größeren weichen. ;-) Freu mich über Preisvorschläge.
Leia Profi Knochen 15 Mai 2010 #2 hallo! ist die couch ausziehbar? wie alt bzw. in welchem zustand ist sie denn? und wo wär sie zum abholen? lg leia
hallo! ist die couch ausziehbar? wie alt bzw. in welchem zustand ist sie denn? und wo wär sie zum abholen? lg leia
N Nukes_Frauli Gesperrt Medium Knochen 16 Mai 2010 #5 Nein, also ausziehbar ist sie nicht. Ca. 2 Jahre alt und bis auf ein zwei Kratzer (Nuke :-( ) im guten Zustand. Derzeit in Eggenburg (Waldviertel).
Nein, also ausziehbar ist sie nicht. Ca. 2 Jahre alt und bis auf ein zwei Kratzer (Nuke :-( ) im guten Zustand. Derzeit in Eggenburg (Waldviertel).
Dani und Siqua Super Knochen 17 Mai 2010 #6 gibts ein besseres bild evtl auch von den schäden/kratzern?
N Nukes_Frauli Gesperrt Medium Knochen 17 Mai 2010 #7 Ich werd versuchen morgen eins zu machen. also die kratzer sieht man kaum, aber sie sind halt da.