V: Kudde + Hundebar neu

Donna

Junior Knochen
Hallo ihr Lieben!

Da das mit meinem Hund leider doch nichts geworden ist, verkaufe ich eine nagelneue, original Sabro Kudde 80x100 mit schwarzem Lederbezug.
Sagen wir mal 80.
Genaue Beschreibung und Bilder könnt ihr euch hier ansehen: http://www.sabro.de/shop/customer/product.php?productid=179&cat=120&page=1

Außerdem habe ich noch eine ebenfalls nagelneue, unbenutzte Hundebar zu verkaufen.
Stammt vom Fressnapf, ist verstellbar und insgesamt 45cm hoch.
Gestell schwarz, dazu 2 silberne Näpfe.
Verhandlungsbasis 25 ;)
Foto gibts hier zu sehen: http://img83.imageshack.us/img83/4391/hundebarcq4.jpg

Wäre beides abzuholen in Wien 1150 (Nähe Westbahnhof)

Bei Interesse bitte einfach hier, per PN oder unter Visagistin@gmx.at melden :)

Liebe Grüße

Tut mir leid wenn ich di das sagen muss aber die Futterbar hat der Fressnapf jetzt um 9,99,habe es mir nähmlcih auch erst vor kurzem gekauft,soll nicht böse gemeint sein.:o

Bist du dir sicher, dass das dieselbe is? :eek:
Ich hab die ja schon so ein halbes Jahr und damals hat die noch über 30 gekostet! :confused:

Tja das ist dann natürlich eine blöde Zeit um meine zu verkaufen :rolleyes:
Wusst ich leider nichts davon.

Aber das Angebot mit der Kudde steht ja noch, und die gibts sicher nicht beim Fressnapf :D

@Jutta

Hm Oberösterreich ist leider nicht ganz so ein Katzensprung. Schade :(

Naja St. Pölten wär ja zumindest schonmal näher als OÖ ;)
Ich selbst hab leider auch kein Auto, aber vielleicht gibts einen netten Bekannten, oder es lässt sich mit irgendwas andrem verbinden?

Hey!

Na das freut mich :)

Und eingerichtet hat er sich auch schon :D

Hatte ja insgeheim gehofft, dass du Fotos zeigst ;-)

Super, dass Snoopy sie gleich "angenommen" hat, freu mich echt, dass jetzt auch endlich mal ein Hund in der Kudde liegt *g*

Na dann wünsch ich deinem Wauz noch die süßesten Träume in seinem neuen Bettchen!

Wegen Hundehaaren brauchst du dir ja auch keine Sorgen machen, passen ja farblich hervorragend dazu :D

Lg

*gg* Ist doch Ehrensache mit den Fotos ja er liebt sie und das Kopferl kann man auch so herllich auf den Rand legen.
Er will gar nimmer raus:D
mit den Hundehaaren hast recht.:D

Oben