[v] Koeber´s Trockenfutter

RonjaR

Neuer Knochen
Da mein Hund das Futter leider gar nicht verträgt, verkaufe ich

3 x 15 kg Koeber´s Astor (á 32 )
1 x 25 kg Koeber´s Supermix Kroketten (55 )

Lieferung in Wien nach Absprache möglich.

Liebe Grüße,

Ronja

Ist gar niemand da, der Koeber´s Futter brauchen könnte? :o

Bezüglich Mengenrabatt oder Preisverhandlungen können PM´s ausgetauscht werden ;)

Lg Ronja

vielleicht schreibst die zusammensetzung des futters rein:confused: ich denke einige kennen es nicht und würden gerne wissen wieviel fleischanteil, rohasche, usw.......;)

lg pene

Danke für den Tip, Pene!

Hier etwas Information zum Futter, eine genauere Zusammensetzung habe ich leider nicht gefunden (einige Info zum Futter kann auch auf der Homepage von Koeber´s gefunden werden):

Köber`s Astor

Wie in allen Koeber`s Produkten sind 50% frisches Rindfleisch enthalten.
Frei von Konservierungsmitteln, Geschmackstoffen und Farbstoffen!

Zusammensetzung:

Grüner Pansen, Blättermagen, Kopffleisch vom Rind, Muskelfleisch vom Rind, Rinderleber, vollaufgeschlossene Weizen-, Hafer- und Maisflocken, Hefen, Gemüse, Saaten, Vitamine und Mineralien.

Inhaltsstoffe:

25,00% Rohprotein, 10,00% Rohasche, 15,00% Rohfett, 8,00% Wasser, 4,00% Rohfaser, 2,10% Calzium, 1,50% Phosphor, 0,40% Natrium

Zusatzstoffe je kg Mischfutter: 12.000 i.E. Vitamin A, 1.500 i.E.Vitamin D3, 10 mg Vitamin E, 15 mg Kupfer (II), Sulfat, Pentahydrat

Köber`s Supermix Kroketten

Koeber`s Supermix-Kroketten beinhalten 50% Frischfleisch vom Rind, vollaufgeschlossene Getreideflocken, Gemüse, Vitamine und Mineralien.

Frei von Konservierungsmitteln, Geschmackstoffen und Farbstoffen!
Koeber`s Garantie! Rein naturbelassen! Es wird kein Soja noch das Vitamin K3 verarbeitet!

Zusammensetzung:

Grüner Pansen, Blättermagen, Kopffleisch vom Rind, Muskelfleisch vom Rind, Rinderleber, Getreideerzeugnisse, Maisflocken, Hefen, Gemüse, Saaten, Vitamine und Mineralien.
Inhaltsstoffe:
27,00% Rohprotein, 9,90% Rohasche, 8,90% Rohfett, 8,00% Wasser, 3,00% Rohfaser, 2,10 Calcium, 1,00% Phosphor, 0,45% Natrium
Zusatzstoffe je kg Mischfutter:
12.000 i.E. Vitamin A, 1.500 i.E. Vitamin D³,10 mg Vitamin E, 15 mg Kupfer (II), Sulfat, Pentahydrat

Anmerken möchte ich noch, dass es bei der Umstellung auf Köber´s Futter vorübergehend zu einer erhöhten Kotmenge und/oder etwas weicherem Kot kommen kann.

Lg Ronja

Zuletzt bearbeitet:
inhaltsstoffe finde ich schon mal nicht schlecht:rolleyes: ich rede mit meinem mann und sag dir bescheid, wir haben nämlich 7 x 15 kg vorrat im keller:eek:
aber bei 2 riesen ist das schnell weg:D

hast du zufällig ein offenes, damit ich probieren kann ob es Brave schmeckt - er frisst nämlich net alles :o

Falls es ihm schmeckt, würde ich 1x 15 kg Koeber´s Astor ( 32 €) nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
Fein, dass nun doch einige Interesse haben :)

@ Claro: Schade, aber eine zeitlang könnte ich es zwischenlagern, wenn eines übrigbleibt und du Interesse hast.

@ Pene: Fein, schick mir PM oder melde dich hier, wenn du alles geklärt hast. Das mit dem "schnell weg" kenn ich :D

@ Schnuffelchen: Das Futter ist im Juli 2006 erzeugt und bis Mai 2007 haltbar, gekauft habe ich es bei meinhund.at.

@ Jenny: Ja, Astor hab ich angefangen, da kannst du gerne eine Futterprobe davon haben. Gilt natürlich auch für alle anderen InteressentInnen.

Lg Ronja

Zuletzt bearbeitet:
1x 15 kg Astor sind vergeben

ein weiterer Sack Astor (oder Supermix?), falls sich Schnuffelchen sicher ist ;)

Der dritte Sack Astor für die "Eventuellen" nach Eingang der Anfragen

Supermix Kroketten sind noch frei

Lg Ronja

Hallo,
sind die Superkroketten noch da?
Schicke Dir handynummer per PN;vielleicht kannst kurz SMS schreiben,
bin erst wieder Donnerstaqg online und sehr neugierig!!
lg,Irene und die filas

warum hast du dich denn bei mir nicht mehr gemeldet? :confused:

ich dachte eigentlich, dass die umstellung geklappt hat, weil ich nichts mehr gehört habe.

@Keiemsi: Sorry, für mein Nichmehrmelden, ich war wirklich beeindruckt von deiner tollen Unterstützung und dachte, jetzt ist es mal an mir, mein Futter an den Mann/die Frau zu bringen. Für Balus Unverträglichkeit dem Köber´s gegenüber kannst du nun wirklich überhaupt nichts und ich wollte dich nicht noch mehr damit belasten :-). Danke nochmal für deine freundliche Hilfe!

@Irene: SMS ist geschickt

@ Snoopy: Falls sich niemand zum Teilen findet: Hättest du vielleicht Interesse an dem angefangenen Sack? Im Moment ist er noch fast voll, Jenny möchte möglicherweise eine Probe davon (hab noch keine Nachricht von ihr), eventuell noch einige andere Interessenten (?).

1 Köber´s Astor ist zur Zeit noch frei

Lg Ronja

Oben