[V] Kleintierkäfig + Zubehör

M

MissDogbone

Guest
Maße:
37cm(b) x 43cm(l)

Zubehör:
- Haus mit Röhre
- Laufrad
- Futterschüssel
- extra Sandkisterl + Schaufel (Foto)
- Wasserbehälter

kfig12xw.jpg

sandkisterl1ws.jpg

In gutem Zustand

VP: nicht unter 10 Euro (bin trotzdem für alles offen).

Bei Interesse oder Fragen bitte PN.

lg

also tut mir leid aber dieses plastikzeugs ist das allerschlechteste was man einem nager antun kann... ich befürchte du wirst dies zeugs hier nicht loswerden... den käfig vielleicht als transportbox od. notfallheim aber das zubehör würd ich gleich wegwerfen... die tiere könnten das zeug annagen und schlucken und plastik gehört ja wohl bekanntlich nicht in den magen ;)
das laufrad ist ja auch viel zu klein, das ist sehr schädlich für das tier (zum vergleich - ich hab nen zwerghamster und sein laufrad hat einen durchmesser von fast 30 cm!)

lg

Hallo,

der Käfig ist ein altes Modell und mein Robrovski-Hamster (??? weiß nicht wie man das schreibt) ist mit dem Laufrad gut zurecht gekommen. Das Plastik-Zeugs hat er auch nicht angenagt =) also wie gesagt der Käfig ist ein älteres Modell und ich möchte mich nicht irgendwie rechtfertigen warum und wieso und weshalb .. wennst verstehst ;)

lg

Hallo!

Sag mal wie groß ist dieses blaue Gehäuse?

ist es genauso blau wie am Foto? War wirklich nur Sand drinnen?

oder wurde es auch schon als Toilette genutzt?

Ist es ganz in Ordnung?

Wieviel hättest Du denn gerne für das Ding?

Bist Du auch noch an der Leine interessiert?

Da könnten wir ja was machen oder?

LG Simba4 ;)

Simba4 schrieb:
Hallo!

Sag mal wie groß ist dieses blaue Gehäuse?

ist es genauso blau wie am Foto? War wirklich nur Sand drinnen?

oder wurde es auch schon als Toilette genutzt?

Ist es ganz in Ordnung?

Wieviel hättest Du denn gerne für das Ding?

Bist Du auch noch an der Leine interessiert?

Da könnten wir ja was machen oder?

LG Simba4 ;)

Hallo,
mit Sandkisterl meinte ich Toilette ;). Das Sandkisterl ist eigentlich beim Käfig dabei ..
Du meinst deine blaue Leine? Hab schon eine =) beim "Animals Best" nebenan gabs doch eine günstige :D aber trotzdem Danke.

lg

naja dann gut dass ich jetzt angefragt hab oder hättest mir eh

noch eine mail geschrieben, wir wollten uns ja morgen treffen

eigentlich schon.... :confused:

schade... die blaue Leine ist somit anscheinend wieder zu haben bei mir!!!

LG Simba4 :o

also als not und quarantänekäfig für tiere die es im leben ganz schlecht hatten ist de immer gut!!!!!!!!
glaub mir ich krieg oft hamster oder rennmäuse die würden in diesem käfig das paradies auf erden sehen, dass ihr immer alles schlecht machen müsst:confused: :confused:
klar ist für die dauerhaltung nicht mehr erlaubt und ungeeignet aber wenn du ihn nicht loswirst poste mal in hamstersuche.at

amelie schrieb:
... hamster oder rennmäuse die würden in diesem käfig das paradies auf erden sehen, dass ihr immer alles schlecht machen

plüschhamster? :rolleyes:
plüschrennmäuse? :rolleyes:

:D

sorry - aber einen 37*43 käfig kann man nun mal nur als übergangslösung für ein paar tage verwenden - alles andere wäre tierquälerei und eben nicht mal annähernd artgerecht! das ist keins chlechtmachen, sondern einfach nur tatsache.

kannst mit goldfischen in runden "stylishen" gläsern vergleichen.

Ich werd mich hierzu mal rechtfertigen, aber ich sag dazu nur Folgendes:

- Mein Robrovskihamster: Größe einer Maus, drei Haxen, konnte deswegen nicht viel rennen, hatte ein schönes Leben, war mit dem Käfig zufrieden, brauchte keinen Megakäfig mit Röhre, Holzhaus, Megalaufrad etc

Das erklärt glaub ich Einiges. Käfig ist außerdem reserviert.

lg

Oben