(V) Kleiderständer, Kelleregale, Drehhocker

Münster Lotta

Junior Knochen
2 HYLLIS Regale von IKEA, verzinkt
Standen kurzzeitig im Abstellkammerl.

Breite: 60 cm
Tiefe: 27 cm
Höhe: 140 cm
max. Belastung/Regalboden: 25 kg

Für beide VP: € 5

7549569vxk.jpg

7549570rct.jpg

Kleiderständer auf Rollen
Hat mir der Mieter hinterlassen, kann ihn jedoch nicht gebrauchen.
Ist höhenverstellbar und an den Seiten ausziehbar.
VP: € 6

7549571jue.jpg

7549572piw.jpg

7549573nbc.jpg

7549575ikk.jpg

7549576qfg.jpg

7549577dsb.jpg

Drehhocker von IKEA
VP: € 5

7549831iom.jpg

Abholung in 1170 Wien

Ist der Hocker höhenverstellbar? Wenn ja wie hoch? Falls passend nehm ich den auch

Regale u. Kleiderständer fix bitte.

Kann es sein, dass wir uns kennen? Aus Neuwaldegg?
Bin meist in Begleitung einer Freundin und deren kleinen schwarzen Mischlingshündin "Mila" unterwegs.
Du hast die zwei süßen schwarzen Hundsis in Pflege, oder?

Ist der Hocker höhenverstellbar? Wenn ja wie hoch? Falls passend nehm ich den auch

Ja, der Hocker ist durch drehen verstellbar. Ungefähr zwischen 36 und 50cm.
Kannst gerne Probesitzen bevor du dich entscheidest. Der Sitz ist gewöhnungsbedürftig.

Kann es sein, dass wir uns kennen? Aus Neuwaldegg?
Bin meist in Begleitung einer Freundin und deren kleinen schwarzen Mischlingshündin "Mila" unterwegs.
Du hast die zwei süßen schwarzen Hundsis in Pflege, oder?

Ja, der Hocker ist durch drehen verstellbar. Ungefähr zwischen 36 und 50cm.
Kannst gerne Probesitzen bevor du dich entscheidest. Der Sitz ist gewöhnungsbedürftig.

Wie klein doch die Welt ist :D die süße kleine schwarze Maus, ja in die bin ich eh ganz verliebt :heart:

Genau, der kleine freche Merlin und der brave liebe Toby :D:D

Dann nehm ich die Sachen auf jeden Fall, wg. Abholung (die Regale u. d. Kleiderständer sind für Bubastis) muss ich gucken wann Marina wieder in Wien ist, da wird mein Auto wahrscheinlich ein bissi zu klein sein, vorallem weil ich ja die beiden Hundsis immer dabei hab. Den Hocker könnt ich mir shcon mal holen. Schreibst mir deine Adresse u. ev. die Telnr. per PN?

Wie klein doch die Welt ist :D die süße kleine schwarze Maus, ja in die bin ich eh ganz verliebt :heart:

Genau, der kleine freche Merlin und der brave liebe Toby :D:D

Dann nehm ich die Sachen auf jeden Fall, wg. Abholung (die Regale u. d. Kleiderständer sind für Bubastis) muss ich gucken wann Marina wieder in Wien ist, da wird mein Auto wahrscheinlich ein bissi zu klein sein, vorallem weil ich ja die beiden Hundsis immer dabei hab. Den Hocker könnt ich mir shcon mal holen. Schreibst mir deine Adresse u. ev. die Telnr. per PN?

Hab ichs mir doch gedacht, dass ich dich kenne.:D

Wenn die Regale und der Kleiderständer an Bubastis gehen sollen, dann spende ich die natürlich!! Sollten die Sachen dringend gebraucht werden, müssten sie jedoch bis spätestens Dienstagabend abgeholt werden, da ich am Mittwoch in Urlaub fahre.

Schreib dir mal meine Adress und Telnr. per PN. Wenn du Montag oder Dienstag mittags in Neuwaldegg bist kann ich ihn dir aber auch mit rauf nehmen.

Oh, das ist aber nett, dann sag ich mal danke im Namen von Bubastis :)

Meinst du, den Hocker mitbringen? Ist dir das nicht ein bissal zu umständlich oder fährst du eh mit dem Auto rauf? Ich bin sicher Mo. u. Di. oben, frühestens ab 13:00 Uhr, komme meist zw. 13:00 u. 14:00 Uhr.

Oben