[v] Keyboard Casio CTK-731

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Verkaufe mein Keyboard von Casio CTK-731! Ich habe es selbst vor einem Jahr gebraucht von einem Musiker übernommen. NP ganz ursprünglich war über 400,-, ich hab 200,- bezahlt, war aber das letzte Jahr fast nie in Gebrauch... VB ist somit mal 150,-!
Gerät funktioniert einwandfrei, nicht beschädigt.

Mit dabei ist ein sehr stabiler schwarzer Scheren-Keyboard-Ständer & Adapter.

Technische Daten:

61 anschlagdynamische Standardtasten
32stimmig polyphon
232 Klangfarben, davon 64 Preset Synthesizer Sounds
32 Speicherplätze für editierte Sounds
Split -und Mixfunktion (auch gleichzeitig) 10 Digitaleffekte (Hall, Chorus, Tremolo, Leslie u.a.)
100 Rhythmen und Begleitmuster
10 Speicherplätze für selbst programmierte Begleitmuster Full-Range-Chord
großes LC-Display mit Beleuchtung und Kontrastregelung (121x 42 mm) zeigt Klang, Rhythmus, Tempo, Mixer & Keyboardeinstellungen, Notendisplay, Tastendisplay u.a.
Mixer-Funktion mit 16 Channel-Tastern für einfaches Verändern von Lautstärke, Panorama, Klangfarbe u.a.
100 One-Touch-Presets (komplette Voreinstellung von Klang, Tempo, Effekt u.s.w. passend zum jeweiligen Rhythmus)
100 Free-Session-Sets (vorarrangierte Harmoniefolge pro Rhythmus) Sequencer: 2 Songs, 6 Spuren, 5200 Noten (max.) für Echtzeit-Aufnahme mit Quantize-und Punch-In-Funktion
Auto- Harmonize
Pitch-Bend-Rad & Modulation-Taster
Transpose und Stimm-Funktion
20 Registrations-Speicherplätze
3,5" Disketten-Laufwerk (2HD & DD, MS-DOS-Format) gibt Standard-MIDI-Files (Format 0) im Direkt-Access-Modus wieder speichert und lädt alle internen Einstellungen und Programme
MIDI,
16facher Multi-Mode (General-MIDI)
Multifunktionsbuchse
Bassreflex-Lautsprecher
Stromversorgung: Netzadapter: AD-12 G (optional!) oder 6 Mono-Zellen Abmessungen: 96 x 38 x 14 cm
Gewicht: 5,4 kg
incl.Netzteil AD-12

Oben