[v] Kettler Nordic Walking Trainer (Crosstrainer)

Lia111

Super Knochen
Huhu liebe Foris!

Da ich einen neuen Hometrainer geschenkt bekommen habe, verkaufe ich meinen alten.

Es handelt sich um einen Kettler Nordic Trainer. Im Grunde ein Crosstrainer, der jedoch auch die Möglichkeit bietet, die Arme mittels Seilzug wie beim Langlaufen zu trainieren.

https://www.google.at/search?gs_rn=...ner-extended-motion%2Fa%2F29307490%2F;575;431

Hier die Beschreibung:

Der Kettler Crosstrainer Nordic Trainer kombiniert die Crosstrainer-Technik EXTENDED MOTION mit einem Seilzugsystem und fordert so fast alle Muskelgruppen des Körpers. Die lange, flache Ellipse in der Laufbewegung schont die Gelenke, da der belastende Fußaufprall des Dauerlaufens entfällt. Das Seilzugsystem mit den originalen LEKI-Griffschlaufen trainiert die Muskulatur des Oberkörpers. Die hochwertige Antriebs- und Lagerungstechnik, Pendelkugellager in den Rondengelenken und 20 kg Schwungmasse gewährleisten optimale Bewegungsqualität. Der Trainingscomputer im sportlichen Tachodesign mit Zielzonentraining, Vorgabemöglichkeiten und Erholungspulsmessung informiert ständig über alle trainingsrelevanten Daten. Der Kalorienverbrauch und die Sauerstoffaufnahme sind beim Training auf dem Kettler Crosstrainer Nordic Trainer um bis zu 50 % höher als beim einfachen Walken!
Modell 2009

Anzeige: Zeit, Strecke, Geschwindigkeit, Kalorien, Puls
Anzeige der Trainingsprofile mit LCD
Ausstattung - Kettler Crosstrainer Nordic Trainer:
Herzfrequenzmessung: Handpulssensoren + Brustgurt (optional)
Brustgurt zur telemetrischen Herzfrequenzmessung als optionales Zubehör erhältlich
Netzunabhängige Stromversorgung mit Batterie

Max. Benutzergewicht - Kettler Crosstrainer Nordic Trainer: 150 kg
Aufstellmaße - Kettler Crosstrainer Nordic Trainer: (L) 165 cm x (B) 53 cm x (H) 170 cm

Selbstabholung in Wien 1180. Man kann die Armteile einfach abmontieren, somit ist der Transport einfacher.

VB: 170 €

Liebe Grüße

Cony

Oben