(v) Katzenkratzdings

April

Profi Knochen
Habe ein Katzenkratzdings abzugeben. Standplatte ca 30x30x cm, darauf Kratzröhre mit Sisal umwickelt, so ca 1m hoch un darauf dann eine Liegefläche die hmm.... ca 40x40 cm mit Seitenwänden hat. Das Ding ist mit grauen Fellstoff überzogen,der gehört aber neu befestigt.
Vielleicht gibts ja jemanden, der sich um arme Kätzchen kümmert und Freude damit hat?

lg April

nicht bei der Hand, aber ich werde versuchen, meinen Schweinehund zu überwinden und eines zu machen und hier reinzukriegen:rolleyes:. Deshalb war ja eben der Versuch der Beschreibung :D

Hallo April,

ich unterstütze eine Frau in Mauerbach, die hat viele Katzen in Pflege und nimmt immer die ärmsten von den armen auf. Sie hat denen auch einen Auslauf gebaut und da gibt's einige schon sehr desolate Einrichtungs Gegenstände.
Vielleicht würdest Du ihr gerne das Kratzdings überlassen ?
Würde den Transport übernehmen :D
LG
Uschi

@ tiger

magst du das dings nur mit foto haben. oder sowieso? das schaf würds ohne auch haben wollen und ich mags ehrlich gesagt einfach nur weg haben (mit möglichst wenig Aufwand)

lg april

Hallo Schäfchen,

ich habe gestern noch eine PN an Tiger geschickt, aber nix zurück bekommen. Wenn du das Dings also ungeknipst haben magst, isses deins

lg April

Oben