(V) Katzen- und Hunderaumräumung

Nukes_Frauli

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo!

Will in den kommenden Monaten meinen Katzenraum und den Hunderaum neu gestalten und entrümpeln.

Zu vergeben sind dann: einige Kratzbäume, Futterschüsseln, Decken, Katzenkörbe, verschiedene Couches, Matratzen, Teppiche, große Futterdosen, Katzenkisterln und Schaufeln,Katzenspielzeug, Hundespielzeug, Leinen, Hundegeschirre, Halsbänder,Hasenkäfige, Hasenzubehör usw.

Wird günstig abgegeben, ich brauch Platz. :D

Vielleicht kann eine Orga oder Pflegestelle etwas brauchen?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Fotos und genaue Beschreibung erfolgt nächste Woche. Sollt mich ja auf meine Diplomarbeit konzentrieren.

Am besten mal sagen was ihr braucht. ;)

lg

hallo!

Wo sind du und die sachen denn? hätte eventuell interesse kratzbäumen, katzenkörben und alles wo man noch so kratzen kann ;)

lg

Wenn Wien eine Option wäre --- hätte ich Interesse an Dinge für Hunde
wie Schüsseln, Geschirre,Leinen usw.

Für Neufundländer in Not brauchen wir immer wieder Leinen/Halsbänder u. Hundegeschirre:D

u. falls du etwas für die Kätzchen übrig hast, würd ich ´s gern für den Verein Kittenfriends für die Pflegestellen nehmen.

Hast du auch Transportboxen für Katzen zu vergeben. Der Verein Tatzenhilfe würde dringend welche brauchen. Was würdest du da verlangen? Und auch sonst können wir für unsere Pflegekatzerln immer alles mögliche gebrauchen ;)

Ich sammle mal alle Posts und ab 24.4. gibts dann genauere Infos und Fotos. :o

bitte um Geduld muss bis dahin an meiner Diplomarbeit feilen. :(

hallo nochmal

hab ich das hasenzubehör am anfang überlesen oder ist das neu dazugekommen? jedenfalls meld ich mich da auch mal an ;) und wenn ich so überleg bei den decken und ev. einem großen brustgeschirr :rolleyes:

lg

hi

hätte auch interesse an den kratzbäumen und den katzensachen...
es würde handicap- katzen zugute kommen...

also, falls noch was übrig bleibt- bitte gerne :)

danke jamie

Gibts die Hasenkäfige noch? Würd sie für die Igel Überwinterung gerne nehmen. Wenn sie günstig bis gratis sind. Eventuell im Tausch gegen ... ???

Brauchen nicht gereinigt werden, können auch leichte Beschädigungen haben. Nur der Tassenboden sollte kein Loch haben!! ;)

Von Eggenburg nach Wien? Da fährst doch bei Stockerau vorbei, oder? :rolleyes:

Oben