(v) Kasten platzt (auch Markenware darunter..)

Zarvina

Medium Knochen
(v) Kasten platzt (auch Markenware darunter..) und diverses :-)

Ich mustere auch mal aus, nachdem ich meine Wäsche schon im Wäschekorb neben dem Kasten unterbringe *gg*.. leider hab ich die sachen nicht gebügelt.. hoffe das macht nix, wenns wer möchte, kann ich sie aber noch bügeln..hatte sie im wäschekorb, leider ziemlich verknuddelt..:o
wenn an den kleidungsstücken etwas nicht in ordnung ist/flecken, löcher ect,.--.steht es dabei..

PS: wenns geht mit abholen oder treffen, da ich nicht dauernd auf die post latschen kann, bin erst am knie operiert worden.

blazer weiss aus leinen von "turnover" Gr.38: 4 euro
blazerleinenbm6.jpg

bluse1 (schwarz) aus leinen mit so stickereien drauf, unten kann man sie noch enger machen: 2 euro
bluse1xk7.jpg

bluse2 in grau - von "street one" Gr. 40: 2 euro
bluse2zg1.jpg

bluse3 in altrosa von "MNG-Mango" Gr. L-eher 40: 2 euro
bluse3fk9.jpg

champion langarmshirt von "champion"- grösse L/ziemlich gross mit weisser schrift, eher für herren: 4 Euro
championak5.jpg

so, gleich gehts weiter..

Zuletzt bearbeitet:
dove bräunungscreme (1 mal verwendet. gekauft ca vor 3 wochen) - 1 euro:
cremery9.jpg

creolen, schwarz, gross, plastik/metall: 1 euro
creolenom5.jpg

etui, schwarz von org. gucci: aussen schwarz, innen samt, bisschen verfusselt innen, aussen bisschen gebrauchsspuren (kann man aber wegputzen..) - 4 euro
etui1br4.jpg

und hier die aussenseite:
etui2zk3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ps: die zacken auf den bild, das macht die komprimierung von meinen jpgs :( schaut nur so aus, kleidung ist nicht zerfranst *g*

hose1 - von "in wear" Gr.42 - eher Gr.40 (dünkleres beige), ist so eine dreiviertel-Hose, geht bisschen übers knie - 4 euro

hose1zw8.jpg

hier die gleiche in grau, auch von "inwear", aber gr. 40 - 4 Euro
hose2nf7.jpg

jeansjacke - so dunkelgraublau von H&M Gr. 42 (eher 40) - 4 Euro
jeanswestezl7.jpg

kleid pink - H&M Gr. 44 (eher 42) - 3 Euro
kleidpinkou3.jpg

und hier von hinten, da gibts noch was zum bisschen enger machen:
kleidpinkhintennt0.jpg

Spaghettileiberl von H&M Gr. L (eher M) - gebe ich wo gratis dazu, oder 1 euro, ist schon bisschen ausgewaschen, ist aber stretchig, und die farben schauen nur durch die abänderung des bildes so aus.. ist schwarz
leiberl2yf8.jpg

hier ein lockenstab, er ist schon bisschen älter, aber ich hab ihn nur 2-3 mal verwendet, funktioniert daher noch wie am anfang :), 5 euro
lockenstabsf1.jpg

ein netzshirt mit orangenem untershirt (orange und netz ist so hellbeige): 2.50 Euro - kleines loch auf der seite! glaube aber, man kanns leicht nähen
das orange ist eine kleine spur dünkler als auf dem foto!
netzshirtjw8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
oberteil, H&M, so glitzerbraun, Gr. M: auch als minirock anziehbar :) - 1.50 euro
oberteilminixq8.jpg

Ohrringe schwarz/mit schwarzen Steinchen und glitzernden, angeblich echt silber, habe aber nirgendwo eine markierung gesehen, qualität finde ich auch nicht so toll, deshalb 1.50
ohrringeoy1.jpg

palmers puzzle-von piatnik !!orginal verpackt !!, 1000 teile, 5 euro,
vielleicht als geschenk für einen junggesellen? :P
puzzleoy1.jpg

rock, weiss, grösse xxl, aber würde sagen L, noch nie getragen - 3 euro
auf den rüschen ist so ein stickmuster
rocknc9.jpg

hier der erste teil bücher:
-) nici french: "der sommermörder", spannend!, trenne mich schwer, aber habs schon gelesen, verstaubt nur - 2 euro
-) "der letzte sexist" 3 euro
-) die glücksformel (ziemlich bekanntes buch..) - 4 euro

romaneundformelhv5.jpg

rotes shirt - pimpkie, grösse L? - nicht so gute qualität: 2 euro, ist so leichte baumwolle/leinen
rotpimpkield6.jpg

rythmusei-weinrot, hat ei-grösse, bisschen gebrauchsspuren-2 euro, kann auch als katzenspielzeug oder so verwendet werden :)

rythmuseiud0.jpg

gleich gehts weiter.. uff *gg*

Zuletzt bearbeitet:
bücher teil 2:
-) feine küche für 2 - von reinhard gerer - 2 euro
-) Jens Priewe "Wein-Die neue grosse Schule" - ziemlich gross und schwer - 8 Euro, mit Bildern ect..
-) hundekrankheiten erkennen und behandeln: 2.50

ps: beschreibung und kurzfassung der bücher gern auf anfrage!

sachbuecherpi3.jpg

bücher teil 3:
-) pc´s vernetzen - 3 euro (windows basiert)
-) it crackdown (eher nicht für anfänger zum lesen geeignet) kl beschreibung:
Aus dem Inhalt:
- Internet- und Intranet-Sicherheit: Risikoanalyse
- Computerkriminalität: Täter und Motive
- Architektur von Internet und Intranet
- Sicherheitslücken im Internet und Intranet
- Allgemeine Schwachstellen und Angriffspunkte
- Sicherheitsrisiko Windows
- Sicherheitsrisiko UNIX/Linux
- Sicherheitsrisiko NetWare
- Sicherheitsrisiko World Wide Web
und viele punkte mehr und so..

sachbuecherinffj4.jpg

braun/hellbrauner seidenschal: 2.50 (weiss nicht ob er echte seide ist), ist so mit einem schlingelmuster..
schalsx7.jpg

schuhe, echt leder, grösse 41 - ein paar mal getragen, urspr. 40 euro - 10 euro (trenne mich schwer von ihnen, aber sie sind mir einfach zu klein..:(
schuhelederau3.jpg

und hier die sohle:
schuheledersohleux4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ps: ich hätte da noch eine analoge canon eos 500 mit einem objektiv (das objektiv ist leider bisschen defekt, wer sich auskennt damit-der autofokus funkt nicht immer..).
preisvorstellung: 19 euro
cam funktioniert einwanfrei, hatte sie nur paar mal in verwendung, aber hab auf den body mal meine initialen klein eingraviert, da ich sie mal verborgt hatte.

panamajack org.- schuhe, dunkelbeige? Gr41, paar mal getragen, auch zu klein:( gebrauchsspuren, 9 euro
schuhepanamajack1lk2.jpg

hier die sohle:
schuhepanamajacksohleup9.jpg

shirt1, ganz weiss von H&M, zum drüberziehen, oder einfach so, Gr. L, unten kann mans noch fester binden - 2 Euro
shirt1is5.jpg

snoopy (schlaf?)-shirt H&M Gr. M - 2 mal getragen - 2.50
snoopy1jg6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sportshirt-castelli (bikerwear) Gr. XL (neu ca 50 euro) - 10 euro
(1-2 mal getragen). hinten sind so taschen, ist innen so bisschen wuschelige baumwolle, sehr warm, für winterradler :)
sporthintenmh0.jpg

und hier von vorne:
sportvorneut5.jpg

rote weste von org. oilily Gr. 38 (small) an den ärmeln sind so bändchen,
und der stoff ist irgendwie so gecreppt (fast nie getragen, da viel zu klein :( 5 euro
westeoililysk3.jpg

und hier noch das markenzeichen, ist eins hinten im kragen, das andre klein auf der seite, da sieht man auch genauer den stoff von der bluse:
westeoililymarkezv1.jpg

wickelbluse - H&M Gr. 40, auch 42- - 2 euro
leider auch ziemlich verknuddelt, hat auf der innenseite so kleine rüschen..
wickelbluseuq8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich hätt gern das palmers puzzle :)

fehlen da eh keine teile? :)

edit: seh grad original verpackt.. ;)

hm und die cam würde mich auch interessieren. verschickst du nur oder geht auch übergabe in wien?

ja, puzzle ist orginal verpackt :)
übergabe in wien ist mir sogar lieber als versand, weil postgeherei kann ich derzeit nicht so viel wegen op-knie, bin in 1160!

ich hätt gern das palmers puzzle :)

fehlen da eh keine teile? :)

edit: seh grad original verpackt.. ;)

hm und die cam würde mich auch interessieren. verschickst du nur oder geht auch übergabe in wien?

da ist wohl was mit den schuhen hier schiefgegangen im thread: also hier nochmals:
"schuhe mit kleinen silbernen tupfen/nieten? drauf - zu klein, und bei einem schuh fehlt beim absatz der eine plastikaufsatz, trenne mich auch schwer, aber sind auch zu klein (2 mal getragen) grösse 40/41 - 4 euro
schuhenietenqg9.jpg

und hier das foto mit dem defekten absatz:
schuhenietenstoeckelkx3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@andrea9: magst sie noch? .. wegen probieren.. bin ab 20sten dann immer nur abends zu hause, oder in 1010 wien, fürs probieren und übergabe und so!

ich hab da noch ein paar videokassetten ausgeräumt.. zb. könig der fischer, 2xsimpsons serie, ich hab noch einige.. wer interesse an den videos hat, melden :):D

Oben