V: Kaninchenstall DRINGEND !!!

Pez_83

Super Knochen
Kaninchenstall selbst gebaut
Maße: Länge 145 cm, Tiefe 55 cm, Höhe 60 cm

Mit klappbarem Dach, in 2 Hälften mit Schlupfloch unterteilt.

VB: EUR 15.-

Der Stall wurde lediglich als Unterschlupf vor Regen, Wind, Kälte genutzt, da die Kaninchen frei am Balkon waren.

stallganz4ff9qs.jpg

stalloffen7gq8dz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

...das erste was mir einfiel: IIIIIHHHHHH!!!! :rolleyes:

also ich hätte ihn erst fotografiert wenn er sauber und geputzt wäre...

würde die Fotos tauschen, kleiner Tipp, da hast sicher mehr Chancen dass das verpisste Teil jemand will. Sorry aber so siehts eben aus....

Viel Glück Simba4 ;)

Ich find den Stall überhaupt nicht kaninchengerecht!
Weder Licht kommt in den Stall, noch ist eine ordentliche Belüftung möglich! Ganz zu schweigen von dem Fenster zum Rausschaun für die Ninis!!

@santos

Wer lesen kann ist klar von Vorteil. Dieser Stall diente als Schlafgelegenheit und als Schutz vor Regen und Kälte.

Deshalb ist er auch geschlossen, da die Ninchen eh Freigang hatten.

Ist das so schwer zu verstehen :confused:

Mir würde er gefallen, - für die Meerlis wenn sie im Sommer draußen laufen dürfen, als Schutz vor Katzen & Co.
Problem: ich wohn nicht in deiner Nähe :(

Hallo,

eventl. könnten wir ihn für klosterneuburg brauchen (tierheim), muss aber noch johanna fragen, ob sie ihn wirklich brauchen kann.

lg nix

nixniox schrieb:
Hallo,

eventl. könnten wir ihn für klosterneuburg brauchen (tierheim), muss aber noch johanna fragen, ob sie ihn wirklich brauchen kann.

lg nix

Ja das wäre toll, würde ihn für den Tierschutz auch spenden ;)

Pez_83 schrieb:
@santos

Wer lesen kann ist klar von Vorteil. Dieser Stall diente als Schlafgelegenheit und als Schutz vor Regen und Kälte.

Deshalb ist er auch geschlossen, da die Ninchen eh Freigang hatten.

Ist das so schwer zu verstehen :confused:

Mir gefällt er trotzdem nicht:(und ich find ihn auch nicht kaninchengerecht.

Pez_83 schrieb:
Ja das wäre toll, würde ihn für den Tierschutz auch spenden ;)

Hallo,

hab grad mit johanna geredet, sie würden es gut brauchen könne in klosterneuburg. fürs freigehege, weil oft werden ja männchen kastriert, und die kommen dann in ein seperates gehege, da währ es toll.

wie schaut dass mit transport aus? ich bin nurnoch bis freitag in wien, dann hab ich ferien, und bin weg, auto ist bei mir auch eine komplizierte sache,....

könntest du es bringen? sonst müsste ich versuchen, dass ich wen finde, der es abholen und hinbringen kann.

vielen dank und liebe grüße nix

@nix

Na das freut mich wenn ihr es brauchen könnt.
Ja ich könnte es auch schon bringen, wann schwebt es euch denn vor???

Und wo muss ich genau hin?

LG Petra

Santos1 schrieb:
Mir gefällt er trotzdem nicht:(und ich find ihn auch nicht kaninchengerecht.

Was ist daran nicht Kanincehen gerecht? Meine Nickels haben draussen in ihren AUSLÄUFEN auch fast identisch UNTERSCHLÜPFE Wofür brauchen die in ihrer "höhle" Fenster? Ist nicth wirklich natürlich!. Ich hätt ihn genommen, aber zu weit weg.

@Santos: Weißt du was nicht K-gerecht ist? Nickels bei 5 Grad von innen nach draussen zu setzen :rolleyes:

Das Tierheim wird sich bestimmt freuen.

Pez_83 schrieb:
@nix

Na das freut mich wenn ihr es brauchen könnt.
Ja ich könnte es auch schon bringen, wann schwebt es euch denn vor???

Und wo muss ich genau hin?

LG Petra

Hallo,

na dass ist ja toll,...am besten du redest mit johanna, weil sie hat ja die nager, sie kann dir dann auch gleich den weg erklären (ist von wien mit der schnellbahn nur 15 min, kann mit dem auto also auch nicht so lang sein, denke ich).
die telefonnummern im banner sind die von johanna.

unsere kaninchen freuen sich sicher wenn sie draußen einen sicheren und warmen unterschlupf haben! versteh auch nicht was daran nicht in ordnung sein soll,.. :confused:

vielen DANK!!!! jedenfalls !!!:D :D

liebe grüße nix

So der Stall wird am Sonntag an den Tierschutzverein übergeben. :)

LG Petra

Tread kann geschlossen werden.

Oben