Terrorterrier Super Knochen 7 Februar 2011 #1 Maße & Fotos folgen. Wanne in Schwarz mit Gebrauchsspuren. Symbolfoto Nur 5€ gegen Selbstabholung.
Terrorterrier Super Knochen 11 Februar 2011 #2 wird verschenkt. (hunde würden sich über ne kleinigkeit freuen)
G Gelöscht_14 Gesperrt Super Knochen 11 Februar 2011 #3 Hallo wo wäre er denn zu holen, wenn er noch frei ist??
Terrorterrier Super Knochen 15 Februar 2011 #5 Er ist noch bis Ende Februar zu haben,... dann landet er im Mist.
Terrorterrier Super Knochen 7 März 2011 #7 Ohje hab die Nachricht nicht gesehen. Müsste messen. Wenn er die Woche nicht wegkommt landet er im Müll.
Ohje hab die Nachricht nicht gesehen. Müsste messen. Wenn er die Woche nicht wegkommt landet er im Müll.
kamiu Super Knochen 7 März 2011 #8 Kannst du ihn bitte mal abmessen? Dann kann ich dir sagen ob ich ihn nehmen würde (kann man am WE abholen?).
Kannst du ihn bitte mal abmessen? Dann kann ich dir sagen ob ich ihn nehmen würde (kann man am WE abholen?).
Terrorterrier Super Knochen 7 März 2011 #9 Klar am Abend folgen die Maße! Danke! Kleintierinventar (für Mäuse und Co.) hätt ich auch noch zu verschenken!
Klar am Abend folgen die Maße! Danke! Kleintierinventar (für Mäuse und Co.) hätt ich auch noch zu verschenken!
kamiu Super Knochen 7 März 2011 #10 Also das Inventar würd ich natürlich auch nehmen (für die Pflegis )
Terrorterrier Super Knochen 8 März 2011 #11 Ok. Der Käfig ist ca. 1,1m lang und ich vermute 60cm breit. Aber ich messe heute genau ab, gestern ging es sich nicht mehr aus. Sorry.
Ok. Der Käfig ist ca. 1,1m lang und ich vermute 60cm breit. Aber ich messe heute genau ab, gestern ging es sich nicht mehr aus. Sorry.