[v] Kameratasche für EOS

pups

Super Knochen
ajbt6kygytdo0dqrq.jpg

ajbt77wb1zshd6jeu.jpg

neuwertig nur paar mal verwendet, inkl Regenschutz, und etlichen Fächern!

NP waren 50 - 60 !

Hätte gern noch 25 dafür is wirklich tip top zustand!

zu spät... :(

kannst du dich noch erinnern, wo du das ding gekauft hast? ich such schon ewig und find nix gscheites. :o

Ja damit hast recht, find halt daß mir nach einiger Zeit dann die Hand abfällt:D

hey red ned so schlecht über die tasche, sonst wills womöglich keiner mehr! :D !!! und jeder geht ja ned wandern so wie wir, hi hi!

also heut lass i die cam a wieder daheim wetter wird ned besser, und ich ned gscheiter hi hi! find den thread super, hab mi eh für deine antwort usw bedankt, i mein des is ja idiotisch! *g*

und der vergleich von der eos mit an border und an auto, is ja auch grenzgenial :rolleyes: :cool: :p

hey red ned so schlecht über die tasche, sonst wills womöglich keiner mehr! :D !!! und jeder geht ja ned wandern so wie wir, hi hi!

also heut lass i die cam a wieder daheim wetter wird ned besser, und ich ned gscheiter hi hi! find den thread super, hab mi eh für deine antwort usw bedankt, i mein des is ja idiotisch! *g*

und der vergleich von der eos mit an border und an auto, is ja auch grenzgenial :rolleyes: :cool: :p

Ja mit zwei Rucksäcken hätt ich ein Problem, das wegen dem Thread musste einfach raus.
Die haben doch auch mal angefangen:mad:

Oben