V: Kamera

Hamsti1984

Profi Knochen
4.0 Megapixel CCD (1/2.5") • max.2288x1712 Pixel • 3x optischer Zoom (38-114mm) • 4x digitaler Zoom • 1.8" Farb-LCD-TFT • integrierter Blitz • Videofunktion (QuickTime 320x240@30 Bilder/Sek.) • PictBridge • 14MB interner Speicher • xD-Picture Card Slot • USB 1.1 • AA-Batterien oder CR-V3 Batterie oder NiCd-Akkus oder NiMH-Akkus • Abmessungen (BxHxT): 106x56x36.2mm • Gewicht: 140g

145390.jpg

dabei ist noch ein aufladegerät für Akkubatterien, Akkubatterien, 128 MB Speicherkarte und eine Ledertasche für die Kamera

hab Sie mir im Dezember 05 um 190€ gekauft.

ich gebe sie her da ich sie nicht mehr brauche. Sie macht wirklich schöne Fotos und ist super leicht zu bedienen.

naja ich hätte gerne 120 € aber auf verhandelbasis

Anmerkung: da ich sie noch nicht lange habe und sie keine gebrauchsspuren aufweist

@ sockemaus und Gina:

weil ich sie nicht brauch. hab eh oli seine. und ich bin auch aufn geschmack gekommen videos zu machen mit seiner viedeokamera

also schaut euch einige foto treads von mir an. ich muss aber dazu sagen dass ich kein talent für fotos habe.

auslösezeit ist normal hätte ich gesagt. auf jedenfall nicht langsam.

aja hab vergessen zu sagen dass USB Kabel und CD (genaue bedienungsanleitung und programm zum reinspielen der Fotos) auch dabei sind.

Oben