(v) Käfige, Aquarien, Hängematte, Hometrainer...

Rattenelf

Profi Knochen
Hallo,

Da wir für unsere Ratten nur noch Unidome verwenden und angesichts unseres bevorstehenden Umzugs groß am ausmisten sind würd ich gerne folgendes günstig abgeben:

1 Käfig Furet extra ca. 80x50x70, also der kleinere Furet von Ferplast inkl. Ferplast Etagen und 2 Ferplast Röhren. Gebrauchsspuren vorhanden, grundgereinigt, Etagen müsste man mit Essig wieder ganz gut hinbekommen, da haben sie immer in die Ecke gepinkelt und es sitzt etwas Urinstein an der Stelle. In der Bodenschale ein kleiner Spalt den die letzten Bewohner reingenagt haben. Foto folgt, muss ich noch auf den Rechner laden.

1 großer zerlegbarer Käfig Modell "Rat Prince" ca.100x50x80, inkl. der dazugehörenden Plastiketagen, Röhre und Rampen. Der steht schon zerlegt im Keller, werde schauen ob ich ein Beispielfoto im I-Net finde. Der Rat Prince hat ebenfalls ein löchlein in der Bodenschale , ist aber ansonsten noch tip top in Ordnung.

Einige Trinkflaschen, auch größere für z.B. Meeris oder Kaninchen.

1 Hometrainer, kein Crosstrainer sondern so ein klassischer Fahrrad Trainer. Hat neu so um die 500 € gekostet, wurde Anfangs brav genutzt und steht jetzt nur noch herum. Foto folgt.

1 nie verwendete bunte Hängematte aus Südamerika. Aus dünnem bunten Baumwollgarn geknüft, geschätzt ca.3m breit und 4 meter lang. Leider hatten wir nie den geeigneten Platz sie aufzuhängen, ist also absolut unbenutzt.

Ein paar Stofftiere, maschinenwaschbar,teilweise von Ikea, nur leicht angestaubt aber sonst wie neu. Einmal in die Waschmaschine und sie sind wieder 1a. z.B. Krokodil, Känguruh(Handpuppe),Schwein, Pinguin, Delfin,...

2 Aquarien samt Besatz und etlichem Aquarienkrimskrams was sich so im Laufe der Zeit angesammelt hat.
Das 80cm Becken, Juwel mit Eheim Innenfilter, Heizstab, CO2-Düngung mit Einwegflaschensystem und Juwel Unterschrank in Buche. Darin leben zur Zeit ein Gewöhnlicher Ancistrus und ein paar Papageienplatys mit Nachwuchs.

Das 60cm Becken, Juwel mit Eheim Innenfilter,Heizstab. Darin wohnen zur Zeit 2 hübsche gestreifte Zwergwelse, ein Rotpunktancistrus, und einige Wildguppys mit Nachwuchs.

Bei Interesse gebe ich auch nur die Fische ab. Aquarien ohne Fische geht nicht, eh klar :-) Da müssten erst die Fischis ein neues Zuhause gefunden haben.

Würde mich freuen wenn das eine oder andere Teil bei jemand einen neuen Wirkungskreis findet. Am besten Selbstabholung. Macht mir bitte bei Interesse einen Preisvorschlag.

liebe Grüße
Romana

Hallo!

Hier schon ein paar Bilder der Sachen, hab noch nicht alles fotografiert: http://www.pixum.at/viewalbum/id/2402492

Es kommt noch folgendes dazu:

1 Philips LCD-TV 26PFL5403, sehr selten benutzt, da als Zweitgerät verwendet. Ist jetzt wieder im Originalkarton und wirklich einwandfrei.

1 Philips Universalfernbedienung

1 Sack brauner Aquarienkies

1 Paar braune DocMartens, nur probeweise getragen. Mir passen die irgendwie absolut nicht. Standen daher nur im Kasten herum. Größe 37

1 Vestärker , nennt sich HVA-2, damit kenn ich mich nicht so genau aus, weiß nur dass wir den an Fernseher und HiFi Anlage angeschlossen und zusätzliche Lautsprecher drangehängt hatten. Da könnte man sich sowas wie ein Heimkino basteln oder sonstwas...Wir haben das Ding nur ein paar Tage benutzt um unsere lauten Nachbarn zurückzunerven :D also auch kaum gebraucht.

lg
Romana

Hallo,

1 großer zerlegbarer Käfig Modell "Rat Prince" ca.100x50x80, inkl. der dazugehörenden Plastiketagen, Röhre und Rampen. Der steht schon zerlegt im Keller, werde schauen ob ich ein Beispielfoto im I-Net finde. Der Rat Prince hat ebenfalls ein löchlein in der Bodenschale , ist aber ansonsten noch tip top in Ordnung.

Würde mich freuen wenn das eine oder andere Teil bei jemand einen neuen Wirkungskreis findet. Am besten Selbstabholung. Macht mir bitte bei Interesse einen Preisvorschlag.

liebe Grüße
Romana

ich hätte interesse am käfig!

ein foto wäre toll, aber ich google einfach mal, vielleicht finde ich ja ein beispielfoto.

bist du aus wien?

lg Cony

Hallo!

Ich schreib dir eine PN mit einem Link den ich ergoogelt hab. Ich bin aus Linz, wäre aber sehr wahrscheinlich am 30.Jänner kurz in Wien und könnte ihn mitnehmen.

Kann dir auch noch den Käfig fotografieren wie er bei mir aussieht, aber diese Woche wirds zeitlich ein bissl knapp um ihn nochmal aufzubauen etc. da ich Krankenstandsvertretung machen muss, somit zusätzliche Stunden Dienst hab.

Preislich hätt ich mir 15 € vorgestellt.

lg
Romana

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich schreib dir eine PN mit einem Link den ich ergoogelt hab. Ich bin aus Linz, wäre aber sehr wahrscheinlich am 30.Jänner kurz in Wien und könnte ihn mitnehmen.

Kann dir auch noch den Käfig fotografieren wie er bei mir aussieht, aber diese Woche wirds zeitlich ein bissl knapp um ihn nochmal aufzubauen etc. da ich Krankenstandsvertretung machen muss, somit zusätzliche Stunden Dienst hab.

Preislich hätt ich mir 15 € vorgestellt.

lg
Romana

Hey!

Hab dir grad eine PN geschickt.

Ich brauch kein "Originalfoto", die auf Google reichen mir vollkommen.

Alles weitere per PN.

danke,

lg Cony

Hallo!

kurzes Update:
reserviert sind:

Hängematte
LCD-TV
Käfig "Rat Prince"
DocMartens
Hometrainer

Der Restist noch zu haben.

lg
Romana

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Hier ist folgendes noch zu haben:

Das 80cm Becken, Juwel mit Eheim Innenfilter, Heizstab, CO2-Düngung mit Einwegflaschensystem und Juwel Unterschrank in Buche. Darin leben zur Zeit ein Gewöhnlicher Ancistrus und ein paar Papageienplatys mit Nachwuchs.

Das 60cm Becken, Juwel mit Eheim Innenfilter,Heizstab. Darin wohnen zur Zeit 2 hübsche gestreifte Zwergwelse (waren im Geschäft als Maccus Maccus bezeichnet, k.A. ob das so stimmt), ein Rotpunktancistrus, und einige Endlerguppys mit Nachwuchs.

1 Käfig Furet extra ca. 80x50x70, also der kleinere Furet von Ferplast inkl. Ferplast Etagen und 2 Ferplast Röhren.

Diverse Nagertrinkflaschen.

1 Vestärker , nennt sich HVA-2

Diverse Stofftiere, maschinenwaschbar und wie neu.

1 Philips Universalfernbedienung

1 Sack brauner Aquarienkies

Dazu kommt noch: Eine sehr schöne Herren Winterjacke von Marco Polo. Nur ein paar mal kurz getragen, da sie meinem Mann "zu schön" ist :lol: Ideal auch als Business Jacke zum Anzug im Winter.

Ein paar Ecco Damenhalbschuhe, helles Leder, sehr bequem, Gr.37, ebenfalls kaum getragen.

1 Esprit Collection Hosenanzug Schwarz Nadelstreif. Für zierliche Damen Gr.36 bzw.34 , nie getragen, da ich mich in sowas einfach nicht mag. Bin mehr der Jeanstyp. Also absolut neu und mit Kleidersack.

1 Esprit Collection Blazer, braun Nadelstreif, nur 2 mal kurz zu Hochzeiten getragen. Ebenfalss wie neu.

Fotos stelle ich heute noch ein.

lg
Romana

Hallo!

Neue Bilder im Album für:

1 Esprit-Sakko , Schokobraun mit sehr dezentem Nadelstreif. 2 mal kurz getragen. Passt mir (zum Glück) nicht mehr. Ist übrigens Gr.32, nicht wie ich geschrieben hatte 34/36.

1 Esprit Hosenanzug Anthrazit mit sehr dezentem Nadelstreif, neu, wirklich nie getragen. Ebenfalls mittlerweile zu klein/eng für mich. Ebenfalls Gr.32.Mit praktischem ESPRIT Kleidersack.

1 Paar Herren Wanderschuhe gr.8 1/2 , sollte 41-42 entsprechen. Mit Vibram-Profilsohle. Auch nur ein paar mal kurz getragen. Sehr fest und geben bestimmt gut halt im Gelände. Bei uns stehen sie aber nur rum, wir sind keine großen Wanderer.

1 Bettwäscheset in Seersucker beige mit dunkelblauem Motiv Elefanten....neu und OVP

1 Christbaumständer aus Gussmetall für Bäume bis 120 cm.

1 Wäschetrockner zur Wandmontage von Artweger, neu und OVP .

1 schwarzes Turniersakko Gr.176 der Marke Isabell Werth. Ist nicht der absolut neueste Modeschnitt, eher klassisch, also etwas länger als man sie jetzt zu kaufen kriegt. Dafür aber fast wie neu und ideal für Turniereinsteiger, Reiterpassprüfung, etc.

Die Ecco-Halbschuhe sind nicht mehr zu haben.

Fix verkauft Hometrainer, LCD-TV,DocMartens und Hängematte.

Rest noch zu haben.

lg
Romana

Hallo,

Hab mal wieder weiter ausgemistet:

Aus den zwei Aquarien samt Besatz wie oben genannt wurde nun ein 60cm Juwel Aquarium, leer seit einer Woche, incl. Heizstab, Thermometer, Eheim-Innenfilter (bei dem die Halterung defkt ist, ansonsten noch voll ok) und bei Bedarf auch noch der gebrauchte Kies der zur Zeit in einem Kübel auf der terasse steht. Das 80er bleibt bei mir in Betrieb.

Eine Mikrowelle von Panasonic ca.10Jahre alt aber sehr sauber und einwadfrei funktionierend. Wurde fast nur zum auuufwärmen benutzt nicht zum kochen, daher noch tip-top in Schuss, Gebrauchsanleitung ist auch noch dabei.

2 Kleintiertransporter. Siehe Fotos in meinem Pixum-Album.

Der höhere Transporter ist von Trixie und eventuell auch für kleine Katzen geeignet. Er ist so gut wie neu.

Der flache Transporter ist etwas mehr gebraucht und es fehlt der Tragegriff am Deckel (siehe Foto9. Für kleine Tiere wie Ratten, Degus usw. sehr praktisch. Deckel ist hier zum schieben, nicht wie bei den meisten Modellen zum Klappen.

Preislich lass ich mir gerne Vorschläge machen.

lg
Romana

So, nochwas ist dazu gekommen.

Eine 250ml Flasche reines Lachsöl von Hunter. Vor ca. 3 Wochen gekauft und geöffnet um meinem Pudelopi was gutes zu tun. Nur leider graust ihm davor total und somit fehlen nur 1-2 Kaffeelöfferl davon. War immer im Kühlschrank, also einwandfrei. Versand geht natürlich nicht mehr wenn es mal offen ist. Also nur Abholung möglich.

Ein Folienschweissgerät der Marke Severin inkl. ein paar Rollen passender Folie. Nur einmal benutzt.

lg
Romana

AW: (v) Käfige,Voliere,Chinchillasand..

Hallo!

nachdem uns unser letzter Degu verlassen hat ist nun auch eine große Voliere zu vergeben. Ca.105x50x150 cm groß, schon mit Gebrauchsspuren, aber da Degus nicht so stark riechen wie zB meine Ratten immer noch recht "appetitlich".
Ich hab ein paar Bilder von der Voliere in aufgebautem, bewohntem Zustand sowie leer in Pixum-Album gestellt. Somit kann man sich glaub ich ein gutes Bild machen wie die Voliere für Nager eingerichtet werden kann. Den Degus hat total getaugt. ich will nicht viel dafür verlangen, weil's schon älter ist, soll halt abgeholt werden und noch einen Zweck erfüllen.Ein paar Einrichtungssachen wie Steine,Leitern, Zwischenetage, Sandbadeglas,Edelstahlbadewannen,Plastiklaufrad ist auch noch da.

Es gibt auch noch einen OVP Sack 5kg Badesand sowie zwei geöffnete ca. halbvolle solche Säcke und etwas Futter "Degue extra light" von JR Farm.

Bei Interesse macht mir bitte ein Angebot.

http://www.pixum.at/viewalbum/id/2402492

lg
Romana

Das ging schnell, die Voliere wurde heute abgeholt, bleibt noch der Badesand und das Futter.

Ausserdem ist seit heute unser Kaskadendom, bestehend aus 2 Modulen, top Zustand zu haben. Bilder habe ich schon ins Album gestellt.

lg
Romana

So, der Kaskadendom und eine Transportbox sind auch verkauft.

Dafür gibt's jetzt noch einen Unidom, bestehend aus Sockel und einem Modul. Bilder davon sind in meinem Pixum-Album. Kann gerne auch Bilder mailen wenn jemand Interesse hat.

Ausserdem 2 Aquarienheizstäbe und ein paar Kleinigkeiten für Nager wie Trinkflaschen, Schlafhäuschen, Grasnest, Ecktoilette sowie einiges an Aquarium-Tubehör-Krimskrams wie Eckventile, Schlauchkupplung,Schlauchreinigungbürste,Ausströmstein,Wurzel, Artemiasieb, Höhle von amtra,Steine... Vielleicht kanns jemand brauchen.

lg
Romana

Oben