[v] Kaffeemaschine

pups

Super Knochen

Kaffeemaschine von der Fa. SIEMENS, für Capuccino, Espresse u normalen Cafe! Originalkarton hab ich auch noch!

Super zustand, funktioniert einwandfrei!

NP: 80
VB: 25

naja, wollt immer schon so ein ding!!!!!
sprich zu mir, wo wir uns treffen könnten.
nochwas: ich bin in transdanubien zuhaus.;)

hast du das foto gesehen? is schwarz hab eins dazu getan, irgendwie is des nimma drin*g*!
ich schick dir pn!

*gg* ich stell in ner halben std. oder so a foto rein, dann entscheidet sich berta! :) jetzt is so ein andrang! vor paar wochen wollte sie niemand *lach*

so hier nun das Foto:
ag9zg73ipb3isdkhm.jpg

:eek: @ kaffeemaschine von pups:

sie rattert wie a mischmaschine, dampft wie die schneebergbahn und ist laut wie ein startendes flugzeug!:eek: irgendwie is des ding a bissi a klumpert, oder ich behandle sie falsch.....:o

Berta! schrieb:

sie rattert wie a mischmaschine, dampft wie die schneebergbahn und ist laut wie ein startendes flugzeug!:eek: irgendwie is des ding a bissi a klumpert, oder ich behandle sie falsch.....:o
entkalk sie mal und lass ein paar mal nur wasser durchlaufen :D
so klingens gern wenns länger stehen

Berta! schrieb:

also wir haben sie ausprobiert da is gangen?! nix gerattert ganz normal! i würd ned schreiben das geht wenns ned geht!!!
bei uns ging sie!!!
und das im normaler lautstärke!

na, gehn tut sie, aber die geräusche sind beängstigend!:eek:
pold bleibt nicht in der küche wenn das ungetüm loslegt.

ich ruf mal bei siemens an was es da hat.

Oben