(V) Kärcher AKKU-Besen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooby200179

Super Knochen
gebraucht, funktioniert aber einwandfrei!

Kurzbeschreibung des Herstellers
Akku-BesenKÄRCHER 50

Flotter Feger für schnell mal zwischendurch - ruckzuck, ohne Steckdose und Kabelgewirr kehrt der Akku-Besen Fusseln und Krümel von Hartflächen und niedrigflorigem Teppich. Handlich, schnell und praktisch.

Standardzubehör:
  • Akku
  • Ladegerät

Produktbeschreibungen

&bull Schneller als ein Besen bequemer als ein Sauger
    &bull Für eppich, Parkett, Laminat und Fliesen
    &bull Mit akku
    betriebener Kehrwalze
    &bull Leicht und handlich, hne
    Strmkabel
    &bull Einfach zu entleerender Behälter, keine
    Filtertüten nötig
    &bull Inkl. praktischer Wandhalterung,
    Akku und Ladegerät
    Arbeitsbreite 250 mm
    Behältervlumen 0,5 Liter
    Spannung 4,8 V
    Betriebszeit Akku (NiCdAkku) 20 min
    Flächenleistung pr Akkuladung 50 m²
    Gewicht 2 kg
Abholung in Wien 11 oder Übergabe woanders in Wien möglich. Raum Wiener Neustadt, Neunkirchen bin ich öfter, da könnte ich ihn mitnehmen.

vorgestellt hätte ich mir 15,- Euro.

bei Interesse PN oder Mail an whenever@gmx.at

bbwgz8yw8qejh7kem.jpg

Du warst eine Minute zu spät, die PN hab ich um 12.57 abgeschickt und dann hier noch Bescheid gesagt. Ist eh selten das ich was ergatter ;)

Aber falls er doch nicht so ganz das ist was ich mir vorstelle, sag ich dir Bescheid!

Du warst eine Minute zu spät, die PN hab ich um 12.57 abgeschickt und dann hier noch Bescheid gesagt. Ist eh selten das ich was ergatter ;)

Aber falls er doch nicht so ganz das ist was ich mir vorstelle, sag ich dir Bescheid!

Ja bitte, dann viel Spaß damit und dass er dir nicht zusagt :D:p

na, mal schauen ob er bei meinen hundert tieren mit dem dreck zu rande kommt, sonst wird er an tier-ärmere familien abgegeben *laaaaaach*

werd nämlich schon wieder verrückt da ich täglich mit bartwisch u. schaufel die "woll-shelties" im ganzen haus aufsammle.

also mich machen weniger die wollmäuse verrückt als die 1000000000 klitzekleinen katzensandkügelchen.... unser neuer zuwacht dürft das extrem witzig finden die da rauszuholen *grummel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben