[v] Käfig und Nagetierzubehör

Larissa

Profi Knochen
so mal der Käfig, hat unten ne Lade zum Ausmisten!

130 hoch, 80 breit, und 40 tief!

VB: 25 €

Zuletzt bearbeitet:
Doppelführer für mittelgroße oder große Hunde. - VB 4
und grüne Leine mit Halsband für kleine Hunde, 1cm ca. breit! - 4

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe auch noch einen Nagetierkäfig, in Blau, 120 und ca. 40 oder so breit, ist oben zum öffnen und vorne. Es ist nur auf der Seite 1 schnalle zum befästigen am Unterteil abgebrochen, kann aber sicher nicht von nem Kleintier hochgehoben werden, sonst in guten zustand, innen bissi angeknabbert. aber schöner Käfig. - 15 !
ist a symbol foto meiner is dunkelblau und ist noch mit nem dünnen gitter überzogen da kleine baby ratten mal drin waren!

Zuletzt bearbeitet:
würd mich für den hasenkäfig interessieren weil mein killer den komplett aufgebissen hat, wie angeknabbert?

ist er noch dicht oder hat er richtige löcher?
weil meiner hat es geschafft richtige löcher reinzuknabber jetzt ist er nimmer wirklich dicht und stroh fällt raus.

lg carrie

Carrie_22 schrieb:
würd mich für den hasenkäfig interessieren weil mein killer den komplett aufgebissen hat, wie angeknabbert?

ist er noch dicht oder hat er richtige löcher?
weil meiner hat es geschafft richtige löcher reinzuknabber jetzt ist er nimmer wirklich dicht und stroh fällt raus.

lg carrie

nein nein unten is er ganz dicht, nur ganz oben is er angeknabbert gar ned groß. also unten is er ganz sicher dicht!

Doretta schrieb:
hi

ist dieser käfig auch mäusesicher?

was hattest du denn drinnen?

lg
doris

welcher käfig? der große oder den kaninchenkäfig? sind beide mäusesicher!
im kaninchenkäfig is drüber so ne Maschendraht wie bei dem großen stehenden ist 1 cm breit, die maschen halt!

Oben