[v] K9 Powergeschirr SOFAWOLF

vivime

Super Knochen
Hallo,

ich hab irgendwie Pech mit den Brustgeschirren, auch dieses ist zu groß für meinen Wauz. :o

Also es handelt sich um ein nigel nagel neus K9 Powergeschirr in Größe 3 (Brustumfang 80-110).
Meiner hat 77 und es ist grad ein bisschen zu locker, also alles was drüber ist, sollt passen. Vorne hätte es ihm gut gepasst (ist aber auch verstellbar).

Aufschrift SOFAWOLF.

Abzugeben um 24€!

lG, Vivi

So schaut das ganze aus, nur eben mit SOFAWOLF statt mit SECURITY:
i6gvhf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
vivime schrieb:
Hallo,

ich hab irgendwie Pech mit den Brustgeschirren, auch dieses ist zu Groß für meinen Wauz. :o

Also es handelt sich um ein nigel nagel neus K9 Powergeschirr in Größe 3 (Brustumfang 80-110).
Meiner hat 77 und es ist grad ein bisschen zu locker, also alles was drüber ist, sollt passen. Vorne hätte es ihm gut gepasst (ist aber auch verstellbar).

Aufschrift SOFAWOLF.

Abzugeben um 24!

lG, Vivi

hast du schon versucht es einfach enger zu nähen? - geht ganz einfach - ich glaub irish hab auch shcon mal eine anleitung reingestellt.

mfg yvonne

yessy schrieb:
hast du schon versucht es einfach enger zu nähen? - geht ganz einfach - ich glaub irish hab auch shcon mal eine anleitung reingestellt.

mfg yvonne
Auf die Idee bin ich bei meinem Powergeschirr eigentlich auch nicht gekommen:D
Habs dann umgetauscht

Ehrlichgesagt möcht ich, wenn ich schon ein tolles Geschirr kauf, auch dass es ordentlich passt mit etwas Spielraum zum enger und weiter machen! :)

Wird sich schon wer finden der es möchte. ;)
Hab eh schon ein neues bestellt, Snoopy nimmt mir netterweise eines mit.

lG, Vivi

Ich mess mal schnell, meinste, es passt meinem Böxi? Bin grad am Maßband suchen.... blöde Frage, wie mess ich das :o
Hab bis jetzt immer probiert u. dann gekauft, weil er nen extrem tiefen Brustkorb hat...

ne, war nur drittanfrage. meiner ist auch ziemlich zierlich (wenn auch muskulöser als die meisten hiesigen belgier), da muß ich erst abmessen, welche größe ihm passen tät.

also nicht so dramatisch für mich :D

Zuletzt bearbeitet:
Also @elBernardo hab eh auch an die Fanny denken müssen. Das wär ja süß gewesen wenn unsere zwei im Partnerlook gegangen wären. Hihi. :D Leider brauch ich das Geld momentan auch, sonst hätt ichs dir eh überlassen. :o

@Davidian Geschirr geht an dich, hast PN. ;)

@Nice sorry Davidian war schneller... :o

Danke an alle für das Interesse! :) lG, Vivi

vivime schrieb:
Hallo,

ich hab irgendwie Pech mit den Brustgeschirren, auch dieses ist zu groß für meinen Wauz. :o

Aufschrift SOFAWOLF.

Abzugeben um 24!

lG, Vivi

Hi-Kannst Du mir bitte sagen,ob es ein solches Geschirr auch in Wien zu kaufen gibt ?
Würde meinem "Kampfhund" ja gerne "Dein" Brustgeschirr schenken,meine Kleine hat aber Brustumfang ca. 39 cm !:)
L.G.

Direkt zu kaufen gibt es das angeblich in der Futterschüssel, weiß aber nicht wieviel das dort kostet...

lG, Vivi

Oben