(V) K9 Power Geschirr

Oh, ganz vergessen: Größe 1 (also Bauchgurt bis 80 cm)

Joy passt es nur sehr knapp, deswegen geb ichs her.

Zuletzt bearbeitet:
wurscht, ich würd's nehmen ... wenn's zu klein ist, passt es viell dem soferl. wenn nicht, verkauf ich es dann halt weiter ...

wie oft wurde es denn gebraucht? ist es gut erhalten?
gibts viell ein foto?

Ich habs selbst von einer Freundin gekauft, dies nur 2 mal benutzt hat und Joy hat es 1 mal getragen. seither liegts im Kasten.:o Sind ein paar haare drauf innen, die werd ich noch schaun, das ich sie runterkreig. Sonst keine Gebrauchsspuren.

Mein Freund hat den Fotoapparat leider mit. Er kommt erst morgen heim, also ich könnt dir morgen NM ein Foto machen.
Aber es schaut genauso aus, wie auf der HP und wie alle anderen Powergeschirre in der Fotoecke!:D

Ich habs selbst von einer Freundin gekauft, dies nur 2 mal benutzt hat und Joy hat es 1 mal getragen. seither liegts im Kasten.:o Sind ein paar haare drauf innen, die werd ich noch schaun, das ich sie runterkreig. Sonst keine Gebrauchsspuren.

Mein Freund hat den Fotoapparat leider mit. Er kommt erst morgen heim, also ich könnt dir morgen NM ein Foto machen.
Aber es schaut genauso aus, wie auf der HP und wie alle anderen Powergeschirre in der Fotoecke!:D

die paar haare drauf stören nich! ;)
hätt ja sein können, dass es viell irgendwo gerissen ist etc. - deswegen auch foto. aber wenn du es grad mal 3 getragen wurde, kann ja nix sein.

soll ich dir das geld überweisen?

Nein, es schaut echt aus wie neu, außer halt ein paar Haare im Gurt. Joy Haare sind teuflisch, die stecken nämlich drinnen.:D

Ja, überweisen is super. Wennst magst schick ichs dir sogar morgen gleich weg! Kriegst gleich PN!

Oben