(V) K9 Damenhose

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hund+ich

Super Knochen
verkaufe eine K9 Damenhose in Gr. 38 Farbe schwarz
(trage die Hose nie, liegt nur im Kasten) - Preis ohne Versand 10,00

2 einschubtaschen, 2 seitliche taschen (wo das K9 logo ist) und hinten eine tasche. die hosenbeine kannst abzippen.
winter / sommer ... hmm ... ich hab die hose mal im winter mit stumpfhose darunter getragen, mir war nicht kat. im sommer hat ich die hose nie an.

Ist die Hose vom Material her eher als Winter- oder Sommerhose geeignet, hat sie viele Taschen z.B. an den Beinen ?

wo in wien bist du denn zu hause ? wenn möglich würd ich die hose gern probieren, denn sonst liegt sie eventuell nach dem kauf auch nur im kasten weil sie nicht passt

Hallo,

kannst ein Foto reinestellen bzw wie ist sie geschnitten? Normalerweise trage ich 34 oder 36 je nach Schnitt...

lg

es sind 2 fotos im beitrag :confused:
es steht größe 38 drinnen. würde aber sagen, dass die hose eher klein geschnitten ist. ich trage normalerweise auch 34/36 bzw. 28/32.
lg
conny

ahh - ich seh nämlich nur 2 schwarze striche.... wo bist den daheim bzw mal Nähe Schwechat unterwegs? von deiner Beschreibung sollte sie passen

Fotoproblem gelöst - in der Arbeit werden sie blockiert... die Hose ist eh wassserabweisend oder? kannst dich mal schlau machen was der Versand kosten würde?

also am Etikett steht:
K9 high Quality, 60% Polyester, 40% Cotton, 40° waschbar, imprägniert/waterproof, atmungsaktiv/breathable
hilft dir das weiter?

Fotoproblem gelöst - in der Arbeit werden sie blockiert... die Hose ist eh wassserabweisend oder? kannst dich mal schlau machen was der Versand kosten würde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben