(V) K 9 Geschirr,mittlere Größe

Irene Gerle

Super Knochen
Hallo,
verkaufe K9 Geschirr,vorne reflektierend,
oben Griff mit Klettverschluß(für den nicht-gebrauch zum wegkletten),
oben 3 Ringe.
ist schwarz,blau.
NP 27 Euro,VB 15 uro.
Lg,Irene und die filas

hallo!

interessiert mich auch ob es einen hund mit den maßen 62cm hals und 74cm brustumfang passen würde!

glg kathi

viecherl schrieb:
interessiert mich auch ob es einen hund mit den maßen 62cm hals und 74cm brustumfang passen würde!
62cm halsumfang (und nur 74cm brust)? sorry was is denn das für eine rasse/ mischung? :o

is angeblich ne husky bernhardinermischung, gehört meiner schwester ich selber hab keinen hund, denke das maß wurde beim brustbein gemessen, so wies auf manchen i-net seiten angegeben ist wo man geschirre kaufen kann.

hab mir die maße per telefon geben lassen, wie gesagt, hab keine idee was "normal" ist, da hilft mir mein nagerzoo daheim nicht viel ;)

aber ich denke der brustumfang stimmt auf alle fälle, und sonst schaut die hündin von der figur "normal" aus, also müsste es ihr wenn der brustumfang passt denke ich passen!

glg kathi

viecherl schrieb:
is angeblich ne husky bernhardinermischung, gehört meiner schwester ich selber hab keinen hund, denke das maß wurde beim brustbein gemessen, so wies auf manchen i-net seiten angegeben ist wo man geschirre kaufen kann.
achso ... na normalerweise misst man den halsumfang dort wo ein halsband sitzen würde ... aber beim K9 isses eh egal, da is eh nur der brustumfang wichtig :)

Oben