(V)Jede Menge Bücher

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Hab auch mal ausgemistet bei mir:D

Die beliebtesten Hundenamen 3€ VERKAUFT

Mit meinem Hund auf Reisen GU Verlag 3€ VERKAUFT

Angeln (Alles was Sie übers Angeln wissen müssen) 2€

Der Hunde-Knigge (Vom richtigen Umgang mit Hunden) 3€

Jenseits des Vorstellbaren (Ein Reiseführer durch unsere phantastische Realität) 4€ VERKAUFT

Ich war klinisch tot (Der Tod-Mein schönstes Erlebnis) 3€

Ich gestehe von Josef Kleindienst (Was ein Polizist über die Exekutive weiß) 5€ VERKAUFT

Und aus dem Weltbild Verlag einige Bände
Pierre Bellemare
Tag für Tag geschieht Unglaubliches auf der Welt.Manchmal sind es Sensationen, worüber die ganze Presse berichtet, meistens aber ist das Unglaubliche alltäglich, daß wir kaum etwas darüber erfahren-nur einige Zeilen in der Zeitung. Wir überfliegen sie, wundern uns, daß es so etwas überhaupt geben kann, und blättern weiter. Dabeiverbirgt sich oft Unheimliches, schreckliches, komisches in diesen klein gedruckten Berichten.

Pierre Bellemare und sein Team lesen zwischen den Zeilen und gehen für uns dem Ungewöhnlichen auf die Spur.
Sie recherchieren wie Kriminalisten rund um die Welt, sitzen wochenlang in den verstaubten Archiven der Polizei und der Presse. SIe telefonieren, reisen durchs Land, treffen Zeugen und Betroffene- und dann schreiben sie diese spannenden, kurzen "unglaublichen Geschichten"

Von diesen Büchern hab ich 8 Stück je Buch 2€ VERKAUFT

Zuletzt bearbeitet:
Hätte Interesse an diesen beiden:

Die beliebtesten Hundenamen 3

Mit meinem Hund auf Reisen GU Verlag 3

:)

Pierre Bellemare
Tag für Tag geschieht Unglaubliches auf der Welt.Manchmal sind es Sensationen, worüber die ganze Presse berichtet, meistens aber ist das Unglaubliche alltäglich, daß wir kaum etwas darüber erfahren-nur einige Zeilen in der Zeitung. Wir überfliegen sie, wundern uns, daß es so etwas überhaupt geben kann, und blättern weiter. Dabeiverbirgt sich oft Unheimliches, schreckliches, komisches in diesen klein gedruckten Berichten.

Pierre Bellemare und sein Team lesen zwischen den Zeilen und gehen für uns dem Ungewöhnlichen auf die Spur.
Sie recherchieren wie Kriminalisten rund um die Welt, sitzen wochenlang in den verstaubten Archiven der Polizei und der Presse. SIe telefonieren, reisen durchs Land, treffen Zeugen und Betroffene- und dann schreiben sie diese spannenden, kurzen "unglaublichen Geschichten"

Von diesen Büchern hab ich 8 Stück je Buch 2

Hi Moni,
diese Bücher würden mich interessieren. Nennst du mir bitte den Preis mit den Versandkosten?

Ich interessiere mich für:
Ich gestehe von Josef Kleindienst (Was ein Polizist über die Exekutive weiß)

Gibts irgendetwas, was Du vielleicht auch tauschen würdest?

Oben